[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich suche immer noch ein Backup von o2 4.2.2 :(
 
Hab ich gemacht, dann funktioniert mein Touch nicht, -FlashFreak- glaub ich war das, der auch meinte auf 4.2.2 wurde irgendwas am Touch aktualisiert.

Da kann ich soviel probieren wie ich mag...


also der Touch wurde mit hboot 1.54 geupdated...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Die Tochdriver für 4.2.1 xda-developers - View Single Post - [GUIDE][MOD]Firmware Flashing & Hboots red warning gone

Ich habe sie versucht zu flashen aber bekomme fehler <Failed> remote : not allowed oder so.... kann doch nicht sein... was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal wenn du im cmd bist , ob alles richtig geschrieben ist , du die zip datei richtig eingeben hast. Da liegen die meisten fehler , wenn es nicht klappt dann kopiere den Text was dann kommt , wenn der fehler da ist. Und einer wird schon dann helfen können
 
Hab herausgefunden man braucht s-off...

Mißt, wieso kann den überhaupt niemand ein 4.2.2 o2 Backup hochladen.... :(
 
Android Benutzer schrieb:
Mißt, wieso kann den überhaupt niemand ein 4.2.2 o2 Backup hochladen.... :(
Entweder manche warten bei HBoot 1.54 auf S-OFF oder sie wollen nicht per HTC Dev unlocken. Und wer seinen Bootloader geunlockt hat, flasht zu 70% eine Custom ROM. Wer macht da vorher ein Backup von der 4.2.2? :) Einfach warten. Du wirst bestimmt eins bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: xgamer1
Bekomme gleich eins :) Danke dennoch!
 
Hab doch keins bekommen geholfen aber keine hilfe back bekommen^^...(Im Glauben gelassen(hart gelogen) und extra 5 STD vorm PC vergoldet)


Kann den wohl niemand hier mal 4.2.2 o2 Backup hochladen? ..... :(
Handy nicht nutzbar etc, CF will ich nicht.



:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, warte einfach ab! Nervt ja langsam....
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Weiß jemand vielleicht, ob es schon bald soweit sein wird, das es einen S-Off für HBoot 1.54.00000 gibt, und ein Nandroid Backup?
 
Man, warte einfach ab!
 
Habe es nach der Anleitung gemacht. Das HTC-Logo erscheint aber dann nur noch black screen. Weiß jemand rat?
 
kann jemand das backup für die htc_001 cid reuppen?
 
Sorry, aber die recovery stock für t-mob101 ist die erste Seite??
 
Flash dir einfach diese Recovery: Klick! Funktioniert bei mir wunderbar. OTA Updates kannst Du auch machen ;)
 
-FlashFreak- schrieb:
Flash dir einfach diese Recovery: Klick! Funktioniert bei mir wunderbar. OTA Updates kannst Du auch machen ;)

Sie haben die cid T-MOB101? danke
 
Ich habe ein Brandingfreies Gerät, welches Backup muss ich dann nehmen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.563
Elco
Elco
G
Antworten
23
Aufrufe
4.292
germany1206
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.320
AcidNoteZ
A
Zurück
Oben Unten