[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe im Eingangsbeitrag mal das Recovery ersetzt. Das hat nach mehreren Versuchen auch bei mir nicht funktioniert, ist ja auch schon etwas betagter der Link. Gab sicher Probleme mit dem HBoot.

STOCK-Recovery

Bitte ausprobieren. Das sollte funktionieren. Security und *** Tampered *** wird zwar immer noch angezeigt, vielleicht ändert sich das aber beim Schliessen des Bootloaders (das habe ich jetzt nicht probiert).

izkec.jpg


Danke nochmal Bugsy für die Mirror. Habe sie im OP hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte gerade das T-Mobile.zip flashen, funktioniert leider nicht, bricht direkt mit der Meldung Installation aborted ab... habe natürlich ein tmobile Gerät...
 
Sieh Dir nochmal den ersten Beitrag an.

Die ZIP-Datei herunterladen und entpacken. Die ZIP ist nicht flashbar!

Diese ZIPs können nicht geflasht werden. Halte die Ordnerstruktur aus Beitrag 1 ein und alles wird gut :)

Gesendet von meinem HTC One X und OrDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Esel...wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


aber den stock recovery kann ich auch nicht flashen :-(( versuche es mit dem all in one toolkit aber will nicht
 
Ich weiß nicht wie das mit dem Toolkit ist, aber ich flashe es manuell per fastboot und siehe das Bild ganz oben auf der Seite, es funktioniert. Versuch mal bitte, manuell zu flashen.
 
Na es steht doch auf der ersten Seite beschrieben.

2: Erstellt einen Ordner mit Unterordner auf Eurer Festplatte: clockworkmod/backup
3: Den entpackten Ordner "2013-03-11.17.58.27" nach: clockworkmod/backup/ kopieren. Sollte jetzt so aussehen: clockworkmod/backup/2013-03-11.17.58.27/*alle Daten des Backups*
4: Nun den gesamten Clockworkmod Ordner auf Euer Gerät kopieren und den vorhanden überschreiben.
5: Jetzt seid ihr sicher und könnt jederzeit zurück zum Werkszustand des Gerätes. Einfach ins CWM booten und "Backup and Restore" auswählen -> Restore > 2013-03-11.17.58.27.

Die Zip kann man so weit ich weiss weder als zip installieren noch über fastboot
 
nuschi hat funktioniert....tampered und unlocked steht noch da, aber ich komme ins recovery... ich locke jetzt mal und gucke ob das dann noch da steht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

ok nach locken des bootloaders sagt er tampered und relocked...das tampered wird wohl nicht weg gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
fearomoon schrieb:
nuschi hat funktioniert....tampered und unlocked steht noch da, aber ich komme ins recovery... ich locke jetzt mal und gucke ob das dann noch da steht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

ok nach locken des bootloaders sagt er tampered und relocked...das tampered wird wohl nicht weg gehen

ist die rote Security Meldung noch da?
 
Nein nur tampered und relocked
 
Sehr gut, dann passt das Recovery!

*** Tampered *** fällt nicht so auf wie die fette Security Meldung beim Booten :D

Halten wir fest: Sobald das Recovery mal per Fastboot geflasht wurde, steht da *** Tampered ***.
 
Und ob wir damit Safe sind erfahre ich bald, gerät wird morgen abgeholt
 
Danke Bugsy, habe den OP aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: BugsyLawson
wie finde ich bitte, welches ich brauche?
habe eins von 02
ohne branding oder simmlock
 
Lade dir den cid getter aus dem app Store, dann weißt du es ;-) aber wahrscheinlich hast du o2 cid

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Was passiert denn, wenn ich die boot.img nicht per fastboot flashe? Eigentlich funktioniert doch alles auch so. Ich verstehe nicht, wieso man die immer mitflashen sollte. Im Paket ist diese ja enthalten.
 
Könnte zu Fehlern im System kommen... Sei es WLAN oder sonstiges. Eventuell auch bootloops.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Komisch.

Bei den hier angebotenen Roms wird das immer in der "Beschreibung wie man diesen ROM flasht" vorgegeben, aber im XDA Thread steht dazu nichts.
 
bei nem Rom-Flash brauchste das auch ned mehr, da die boot.img mittlerweile per Recovery geflasht wird. das war früher bei normalen S-On nicht möglich.

btw: gehts hier um Nandroids, die alle Sense-based sind, daher ists völlig egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.578
Elco
Elco
G
Antworten
23
Aufrufe
4.312
germany1206
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.324
AcidNoteZ
A
Zurück
Oben Unten