Gibt es schon eine Möglichkeit das M9 zu debranden?

P

P4p4y4

Erfahrenes Mitglied
191
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das M9 (von 1&1) - leider hat es jedoch, was mich sehr verwundert hat, ein Softwarebranding :sad:
Meine Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit die original FW zu flashen oder wird das noch etwas dauern? Leider hat meine Suche nichts dazu ergeben...
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eine Antwort :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MartinT85
Hallo,

leider nicht, solange es kein s-off gibt :(. Warte auch schon ganz ungeduldig :D.
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Sunshine S-OFF ist nun verfügbar, aber ich bin nicht bereit dafür 25€ zu bezahlen.

Bisher hat es immer etwas kostenloses gegeben, mal abwarten.

Außerdem sollte XDA, so wie es in den Regeln steht, keine Plattform für solche Verkäufer sein.
 
Also ich wäre bereit 25€ zu bezahlen, wenn man nicht über HTCDev entsperren müsste.
 
Da es kein temp-root gibt (für Android v5.X.X), muss ich unlocken :(.
 
Der Spaß kostet nicht 25 Euro, sondern 25 US-Dollar.
Das sind dann ca. 23,15 Euro.

Ich habe damals mein M8 damit auf S-OFF gesetzt. Das war ganz einfach und hat problemlos funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
 
Entschuldigung wegen der 1,85€, ich hoffe es ist jetzt niemand dadurch Pleite gegangen :p
 
Sind immerhin 7,4 % weniger :smile:
 
ja SunShine ist schon Top, aber warte noch bisschen :D
 
Klar ist Sunshine klasse, aber mir riecht das zu sehr nach Abzocke.

25$ x 25000 User (weltweit und niedrig geschätzt) = 625.000$

In den Regel von XDA ist sowas sogar untersagt, aber da es scheinbar gut Geld bringt duldet man es.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ja, aber sie tun auch was für das Geld. Ich akzeptiere nur nicht das ich unlocke und dann noch 25$ zahle.
 
Andere Devs wurden gesperrt wegen solcher Aktionen,
aber Sinshine ist scheinbar zu lukrativ.

Da duldet man es...des Geldes wegen.

Das stört mich daran!
 
Ja, zahlen bestimmt Geld an xda
 
Hallo,

nun aber bitte wieder zurück zum Thema. Über Sinn und Unsinn, oder die Hintergründe von SunShine & XDA können wir ja in der Plauderecke diskutieren, über die S-OFF Möglichkeit an sich (Q&A, Probleme und Erfahrungen) gerne auch als eigenen Thread im Root-Bereich hier :)

Ansonsten:
Debranden nur mit S-OFF und/oder Unlocked (wobei bei unlocked ein CustomROM gemeint ist).

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ja und wie mache ich das den dan das debranden?wenn ich diese sunshine sache machen würde??
 
Ich habe auch eine o2 Software drauf und wollte mal fragen ob es sich überhaupt für mich lohnt die Branding freue Software drauf zu spielen ? Merke ich da Unterschiede zum akkuverbrauch ect.?
 
Du würdest zukünftige Updates unter Umständen früher bekommen, da diese dann direkt von HTC und nicht vom Branding-Provider bekommen.

die Qualität der Updates ist identisch würde ich behaupten.
 
Bitte entschuldigt mich, aber ich würde gerne mein M9 debranden. Habe mir hier auch schon so einiges durchgelesen. Leider Check ich das einfach nicht.
Ich werde wohl zu alt oder doof...
Deshalb suche ich hier Unterstützung von euch. Am besten wäre es per Skype, teamspeak remote etc.

Falls sich jemand Zeit für mich nehmen kann, wäre ich sehr dankbar. Schickt mir einfach ne Nachricht. Es muss ja nicht sofort sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
789
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
874
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten