Testgerät?

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testgerät? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
kain23

kain23

Experte
@Akimamoto

OEM Haken setzen zum entsperren brauchst du nicht, das ist doch schon entsperrt --- siehe Downloadmodus da steht doch schon UNLOCKED ;)
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
Oki also nur debugging.

Was ich auf meine tage nicht noch lernen muß
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied


TWRP Check. LineageOS siehe Bild ... Kein MD5 File gefunden. Dabei offiziel bei Lineage gesaugt ^^ was mach ich nu wieder falsch
 
kain23

kain23

Experte
@Akimamoto

hast mal die 822 version ausprobiert ?
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
Verlinken bitte. Weil grade keinen Plan was Du genau meinst. Ich habe grade eine lineage von XDA im download. Die ist geschmeidige 20mb größer als die von LineageOS Seite direkt. Auf diese Version bin ich gestoßen beim googlen nach dem md5 Problem.

Noch läst sich das HTC booten auch mit dem TWRP. Wobei ich beim TWRP auch erst die letzte Version genommen hab die dann nicht gefunzt hat. Dann bin ich aauf die 2.8.8er, weil eben was älter, und komme nun über den Bootloader ins Recovery von TWRP. Via PWR + VolUp geht es nicht. Lade Dir den Screen dazu gleich mal hoch. Bin unterwegs grade ^^ statt Handy schlepp ich nu dat Tablet mit.
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
kain23 schrieb:
@Akimamoto

hast mal die 822 version ausprobiert ?
Ach meinst du jetzt TWRP die 2.8.8? Oder so? Nein, noch nicht. Wäre aber ein Test wert
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied


Twrp 3.0.0
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuelle twrp verwenden :)
 
kain23

kain23

Experte
oder versuch es doch mal mit nem Viper Rom ob es da geht oder der selbe Fehler auftritt das es nicht zu flashen geht
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
Vapeilas91 schrieb:
Aktuelle twrp verwenden :)
Habe die aktuellste versucht. Startet nicht. Ich denke das Problem liegt in der StockRom von Verizon Wireless. Die streßt mich grade extrem. Aber das ist auch die einzige die ich nehmen kann das das gerät zumindest startet. Auch wenn ich die meldung bekomme ich sei kein Verizon Wireless Kunde. Eine andere funktionierende StockRom hab ich aber bisher nicht gefunden
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
So ... Viper angeblich installiert, jedoch startet das Gerät sofort in den Recovery. Egal wie ich es versuche zu booten. Und ein anderes Rom läßt sich immer noch nicht flashen [emoji21]
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied



Das ist das aktuellste TWRP ^^ es funzt nicht
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP 3.0.0 zur Zeit. Alles was drüber ist startet nicht. Bisher alle LineageOS Roms meldeten bisher MP5 Fehler. Iwas ist da doch verdammt komisch
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch Viper läßt sich konfigurieren für die Installation. Dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung Installation geglückt und will neu starten. U d dann wirfts mich in den Bootloader. Runter fahren, neu starten ... Egal was ich mach ... Bootloader
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
Md5 kannst du raus klicken bei twrp.
Wo hast du twrp version her?
Soweit wie ich weis müsste die aktulle I was Mit 3.1. Sein ..
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
Von der TWRP Seite selber. Habe nun 2 Std die ViperRom installieren lassen. Nach 2 Std hatte ich nun keine Lust mehr und das Gerät im Klo versenkt. War ne saublöde Idee die Datei zu installieren. Das habe ich nun davon. Und ich weiß nicht mal welche DrecksRom die installiert haben.
 
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied


Das ist das Ergebnis mit dem TWRP. Aber alles wipen? Ausser extSD ... Oha