[ROM] CyanogenMod 10 - CM10

Ja habe auch schon ein tool Reverse Tethering 2.30

aber wenn ich es anwende und ich mich zb bei google usw anmelden will

öffnet sich immer die w-lan suche
 
maxwen schrieb:
zum Thema UV schreib ich heute Abend noch was. weil das bringt schon was :)

Also hier mal meine UV Werte die bei mir absolut stabil laufen
Das sind .-100mV bis 1GHz und -75mV fuer die OC Frequenzen
bis 1.5GHz

24576: 900
61440: 900
122880: 900
184320: 900
192000: 900
245760: 900
368640: 950
768000: 1000
806400: 1000
1024000: 1100
1200000: 1100
1401600: 1175
1497600: 1175

Das ist natuerlich keine Garantie das diese auf allen One V
funktionieren weil das von der CPU Fertigung abhaengt.
Ich habe aber schon viele positive Bestaetigungen von anderen
XDA Usern

Daher die Werte zuerst mal ohne "Set on Boot" probieren
und erst wenn es keine Probleme gibt als default einstellen

Gruss max
 
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer und DerGraf1997
Hallo,
habe gerade CM10 installiert.
Leider bekomme ich keine W-Lan verbindung.
Genauer: Die Verbindung wird hergestellt, aber keine Daten Übertragen.
Lösung???

Gruß
Hart´l
 
hart´l;4473428 schrieb:
Hallo,
habe gerade CM10 installiert.
Leider bekomme ich keine W-Lan verbindung.
Genauer: Die Verbindung wird hergestellt, aber keine Daten Übertragen.
Lösung???

Gruß
Hart´l

du hast den richtigen kernel geflashed?

Sent from my One V using Android-Hilfe.de App
 
Ja, den aus der zip-datei.
Werde die Prozedur nochmal wiederholen, vielleicht hab ich ja was vergessen.
Melde mich dann wieder.

Gruß
Hart´l
 
hart´l;4474542 schrieb:
Ja, den aus der zip-datei.
Werde die Prozedur nochmal wiederholen, vielleicht hab ich ja was vergessen.
Melde mich dann wieder.

Also mit wifi hatte ich bisher noch nie Problene mit CM10 :)

Also er connected sich richtig zum Access Point und du
bekommst auch eine gueltige IP Adresse?

Gruss max
 
Ja genau.
Nach der Neuinstallation hat´s auch funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch Facebook syncronisiert kriegen, dann ist´s perfekt.:tongue:
Danke und Gruß

Hart´l
 
Hi,

habe gestern Abend mal Undervolting reingemacht. Dass es was bringt wusste ich, aber ich hätte nicht gedacht dass es so viel bringt! :)

Ich hab auch bei Google Now alles mal auf "Niedrige Priorität" gestellt, scheint auch was geholfen zu haben x)

So long, der Graf ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-14-18-20-38.png
    Screenshot_2012-11-14-18-20-38.png
    35,1 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2012-11-14-18-20-25.png
    Screenshot_2012-11-14-18-20-25.png
    17,9 KB · Aufrufe: 340
DerGraf1997 schrieb:
habe gestern Abend mal Undervolting reingemacht. Dass es was bringt wusste ich, aber ich hätte nicht gedacht dass es so viel bringt! :)

Sag ich doch :thumbsup:
 
Es wer nett wenn ihr mal meht über die tuning optionen sagen könntet
bitte

Danke:thumbsup:
 
Mirok80 schrieb:
Es wer nett wenn ihr mal meht über die tuning optionen sagen könntet
bitte

Danke:thumbsup:

Hab ich doch eh schon ein bisschen :)

Meine Empfehlung:
-OC 1.5GHz
-UV (siehe oben)
-I/O scheduler BFQ
-cpu govener Lionheart

Mehr brauchts eigentlich nicht :)

Gruss max
 
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer
Hi

Neuer Build available

Download:
Goo.im Downloads - Downloading CM10-20121115.zip

Gapps:
gapps-jb-20121011-signed.zip

Changelog:
-zram funzt jetzt (flash des neuer Kernels im ROM zip zwingend erforderlich!)
-neue fixes fuer CM10 camera app
-update auf letzen Sourcestand

Ab jetzt koennt ihr dann auch einfach die GooManager app verwenden
Ueber neue updates wird man dann notifiziert und koennen auch direkt
runtergeladen werden. Kernel muss man wegen S-ON aber IMMER
"per Hand" flashen

Noch ein kleines "add-on"
http://goo.im/devs/maxwen/CM10-primou/swap-script.zip
Damit wird virtual Memory (swap aktiviert). Dazu einfach das zip im
recovery Mode flashen.

Gruss max
 
Hi, was mir grad aufgefallen ist: Wenn man den USB Speicher aktiviert stürzt es ab und startet neu ;)

//EDIT: Danach kann man USB Storage aber ohne Probleme nutzen. Ich werde die neue Version jetzt ohne Wipe flashen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGraf1997 schrieb:
Hi, was mir grad aufgefallen ist: Wenn man den USB Speicher aktiviert stürzt es ab und startet neu ;)

//EDIT: Danach kann man USB Storage aber ohne Probleme nutzen. Ich werde die neue Version jetzt ohne Wipe flashen ;D

bekanntes Problem mit JB
passiert wenn du eine aktive app auf der sd card
installiert hast.

Gruß max
 
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997
Hi,

danke für den Tipp! ;) Ein paar Apps von Größe 3KB waren auf SD-Karte und sind ständig mitgelaufen. Hab alle aufs Telefon geschoben und - kein Absturz. Danke! :)
 
Ok Danke und meinst du das kann das Handy verkraften

ohne abzurauchen aber ist wahrscheinlich wie bei einer Grafikkarte da gehen
ja auch immer ein paar mhz
 
Inwieweit arbeitet die Kamera denn bzw. was geht noch nicht? Da mein Display einen Riss hat habe ich eh keine Garantie mehr im Falle eines Falles und ich würde das ROM gerne probieren

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Hi, die Kamera arbeitet gut.

Man muss ein foto machen, bevor sie richtig fokussiert. Videoaufnahme geht problemlos. Panorama hat heftige Grafikfehler, man kann aber ohne Probleme Panoramas erstellen.

So long, der Graf ;)
 
Geht ja schon gut los. Das Biest will sich nicht abschalten lassen...

Ich drücke auf Ausschalten, er fährt runter (es kommt nochmal dieses htc-Logo) und dann ist es aus.

Drücke ich danach Power+Vol Up fährt er ganz normal hoch. Und zwar total flott. So als wäre nur das Display abgeschaltet.

Ok, hat sich erledigt. Nach der Anleitung vom Graf funzzte es
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: NIEMALS das Handy mit Lautstärke-Hoch und Power starten! NUR Lautstärne-Runter und Power verwenden! Mit Lautstärke Hoch kann man das Handy ganz schnell bricken.

So long, der Graf ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Badmike1986
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.943
kerze21
K
2
Antworten
31
Aufrufe
3.601
Dante Piote
D
Zurück
Oben Unten