Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM] CyanogenMod 10 - CM10

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod 10 - CM10 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Glaube ich nicht, da sie Stable, also Stabil ist und damit kann der letzte Build 10-20121208-UNOFFICIAL-primou als Finalversion angesehen werden, auch wenn er noch auf test-keys steht.
 
Z

ZHP

Neues Mitglied
Hallo an alle :)

Ich habe die cm 10 10-20121208unofficialprimou auf meinem Handy, recovery ist cwm 5.8, ich kann mein HTC one v nicht ausschalten, es rebootet danach gleich in die recovery, kann das an der Version liegen von der recovery oder ist das eine Einstellungssache? (Ich kann keinen link finden für die aktuelle recovery, müsste 6.3 oder so ähnlich sein)

Kernel 3.0.16 Hellboy

Könnt ihr bei eurer Kamera auch nur 3 MP einstellen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

MFG ZHP :)
Gesendet von meinem One V mit der Android-Hilfe.de App
 
A

accuentlader

Neues Mitglied
habe CM 10 seit einer Woche drauf..... super..sehr stabil.

Nur Flash geht nicht mehr im Browser ?
was könnte man noch machen ... flash.apk gibt es im Store nicht mehr.

gruß
Berthold
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Bei Chip.de gibt es den noch
 
K

kerze21

Neues Mitglied
Moin,

ich habe eben mal CM10 installiert... Er scheint auch ansatzweise zu starten aber er bleibt beim CM10 startbildschirm stehen. Die Kreise drehen sich seit 5 minuten ununterbrochen und nix tut sich .... was da loooos ??

Gruß
Rouven
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Hast du den Kernel geflasht?
 
K

kerze21

Neues Mitglied
DerGraf1997 schrieb:
Hast du den Kernel geflasht?
Wenn du das hier meinst :
fastboot flash boot boot.img

Nun haben wir den Kernel geflasht, den wir brauchen! Jetzt heißt es: Alles oder nichts. In 99,9% Aller Fälle wird das jetzt so funktionieren ;-). Kein Grund es jetzt nicht auszuprobieren. Wir gehen ins cmd-Fenster und geben das hier ein:


ha ich gemacht.....
Na super jetzt schreibt er alles in grün :D

 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Genau das, hast du auch vorher alle Wipes durchgeführt?

Wenn nicht, tu das mal. Wenn das immer noch nichts nützt, mach mal folgendes:
- Alle wipes außer SD-Karte
- ROM neu flashen
- Kernel nochmal drüber
- Neu starten ;)

Mal gucken, ob es dann läuft :D
 
K

kerze21

Neues Mitglied
wirklich alles ?? (data, Android Secure, System und die ganzen cache daten)
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Genau ;)
 
K

kerze21

Neues Mitglied
Moin,

danke für deine Hilfe :) Es läuft echt viel besser als mit dem Sense ding :D

Danke für die gute Anleitung

Gruß
Rouven
 
K

kerze21

Neues Mitglied
Kann des sein das das Bluetooth nicht ganz korrekt arbeitet oder leigt das jetze am Windoof BT treiber ?!?
 
B

bassplayer

Neues Mitglied
Wie ist denn der aktuelle Stand bei CM10 auf dem One V? Was funktinioniert denn nicht?

Ich wollte eigentlich nicht mit custom roms rumspielen, aber manchmal bringt mich sense zum Verzweifeln...

Grüße
bassplayer
 
K

kerze21

Neues Mitglied
Moin,

mir is aufgefallen das ne UKW-Radio App fehlt... kann man die irgendwie runterladen / nachrüsten ??

Gruß
Rouven
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Gibt es eine aktuelle Liste was bei der Rom geht und wo es noch Probleme gibt ?
:confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Ja, es funktioniert alles gut. Das einzige, was man ändern muss ist eine Einstellung bei der Kamera, damit sie korrekt fokussiert. Sonst gibt es keine Probleme.
 
B

billypimpi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Leute, die hier so etwas möglich machen.
Habe schon div. Handy und auch mein Tab 2 "bearbeitet":thumbup:.
Einfach spitze.....

Heute habe ich mich an mein One V begeben. Hat auch alles soweit gut geklappt.

Aber ein kurze Frage hätte ich noch....

Konnte vorher über HTC Sync meine Kontakte vom Outlook sync. und jetzt mit dem cm10, komme ich nicht mehr auf die Funktionen drauf....

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit um die Kontakte aus dem Outlook wieder aufs Handy zubekommen?????


Gruß
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Hi,

zum Synchronisieren mit Outlook kannst du hier schauen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kalender-apps/403757-android-google-kalender-outlook-kalender-kontakte-synchronisieren.html[/OFFURL]

Kann es selbst nicht testen, da ich nur die Google-Synchronisierung verwende :)

So long, der Graf ;)