[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen

Hast Du das mit dem "Erase Cache" probiert? Du kannst das Recovery auch noch einmal flashen.
 
ja habe ich gemacht das Erase cache, ich habe das recovery mehr mals geflash aber es geht immer wieder in den bootloader modus?
 
Im Bootloader auch wirklich "Recovery" mit den Lautstärketasten ausgewählt und mit dem Einschaltknopf bestätigt (sorry, ich will da mal auf Nummer sicher gehen)?
 
ja "Recovery" mit den Lautstärketasten ausgewählt und mit dem Einschaltknopf bestätigt
 
der download link geht da nicht kommt fehler 404
 
Ich hänge es mal hier an (ich musste die .img nochmal zippen, damit ich die Datei hochladen kann).
 

Anhänge

  • CWM6.0.3.5.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 129
nein macht nix geht immer wieder in den bootloader :(

ist das ok dieser fehler
 

Anhänge

  • cmd.JPG
    cmd.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
OK, noch ein Versuch: Schalte das Gerät aus (im Bootloader auf "Power Down" - wenn das nicht dasteht erst "Fastboot" auswählen). Dnacah 10 Sekunden Warten und das Gerät mit gedrückter Lautstärke-runter-Taste einschalten und nochmal "Recovery" auswählen.
 
nein geht nicht :(
 
Kannst Du noch einmal ein Foto vom Bootloader machen und hier reinstellen?
 
hier der bootloader
 

Anhänge

  • HTC one x plus fastboot.jpg
    HTC one x plus fastboot.jpg
    966,2 KB · Aufrufe: 653
Ha, der Bootloader ist noch gesperrt (RELOCKED) - da muss UNLOCKED stehen.
Das musst Du nochmal probieren und dann auch nocheinmal das Recovery (nimm wieder TwRP) flashen. Da muss immer "OK" stehen. Wenn das geklappt hat, solltest Du in das Recovery kommen. Danach nochmal die gesamte ROM-Flash-Prozedur durcharbeiten (incl. boot.img-Flashen). Falls es nicht funktioniert, können wir es später auch mal per Teamviewer probieren (ich bin aber erst gegen 22 Uhr daheim).
Oder ist das noch das alte Bild?
 
so jetzt habe ich es geschaft unlocked und recovery jetzt wollte ich das rom flashen aber es sagt immer closed?
 

Anhänge

  • flash.JPG
    flash.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 262
Bei welchem Schritt genau?
 
Nun „install zip from sideload“ (CWM) bzw. "Advanced" und "ADB Sideload" (TWRP) auswählen.

der installiert den treiber nicht
 
Deinstallieren mal die HTC-Treiber und starte den Rechner neu. Dann die Treiber mit dem Toolkit runterladen und neu installieren.
 
1000 dank schinge das HTC OX+ geht wieder yuhuuu.

vielen danke für deine geduld mit mir und für deine große hilfe,

es läuft super jetzt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vielen dank
 
Glückwunsch...
War aber auch nicht gerade eine leichte Geburt. :D
 
Servus Leute,
hat jemand ne Anleitung, wie man die Stock Recovery wieder flasht ohne möglichst Daten zu verlieren?
Habe nämlich TWRP drauf und mein X+ gerootet und möchte das OTA update auf 4.2.2 machen, was leider nicht funktioniert ..
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
13
Aufrufe
2.460
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.064
med009
M
Zurück
Oben Unten