[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen

Du lädst Dir das Stock-Recovery hier runter und flashst es wie hier in der Anleitung beschrieben bzw. so wie Du schon dein TWRP geflasht hast. Solange Du den Bootloader nicht ent(sperrst), wird auch nichts gelöscht.
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Root für das Update 4.2.2 aus? Ist das möglich? Oder wäre es völlig utopisch schon danach zu fragen?
 
Habe die neue Version drauf wenn ich mich nicht täusche ist der Akku schlechter geworden... Wie auch immer mich würde root auch interessieren..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Also ich habe jetz mehr als eine Woche InsertCoin mit Sense 5 drauf und der Akkuverbrauch nicht nicht nennenswert größer geworden - obwohl vorher ein "stromsparender" Kernel drauf war.
Normalerweise sollte es reichen wieder ein Custom-Recovery aufzuspielen (dein Bootloader ist ja noch entsperrt) und dann eine Superuser-App zu flashen.
 
Welchen Kernel empfiehlst du denn ? Kann ich auch ganz easy wieder rooten mit dem pc Programm ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Für Sense 5/Android 4.2.2 gibt es noch keine alternativen Kernel - da musst Du erst einmal beim Stock-Kernel bleiben.
 
Ok und root gibt es auch noch nicht oder ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Was du machen musst, steht doch in meinem vorletzten Beitrag (superuser=root). ;)
 
Okey also ganz einfach mit dem PC Programm?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Ja, erst das TWRP-Recovery flashen und danach SuperSU/Superuser (die zip-Datei kannst Du auch schon vorher auf die SD-Karte schieben und dann direkt mit TWRP installieren).
 
Kann mir jm. helfen der Download Link wurde entfernt (vom RootKit)
 
Solange die Situation bzgl. des Toolkits bei den xda-devs nicht entgültig geklärt ist, habe ich vorübergehend einen Alternativlink zum Toolkit in den 1. Beitrag eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Ich Hab ne 2.18.401.2 muss es nur noch flashen :D
 
Wäre mal richtig geil wenn man das tool auch downloaden könnte
 
könnte jemand einen 3 Link posten Biittee
 
Ok was ist der Unterschied zwischen 2 und 3
 
Das ist ein anderes Tool, von einem anderen Entwickler
 
Niklas112 schrieb:
Wäre mal richtig geil wenn man das tool auch downloaden könnte
Der Alternativlink geht - ich habe es gerade selbst ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht Net mit welchem Browser downloadest du? Bei mir kommt Seite nicht vorhanden
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
13
Aufrufe
2.460
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.064
med009
M
Zurück
Oben Unten