One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

Wenn dein hboot1.35 ist must du alles genau so wie oben schon beschrieben machen auch die reihenfolge beachten beim flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe im Moment die Boot.img und die recovery.img mit dem Vipertool. Nach der installation bootet aber das Telefon immer sofort, vielleicht liegt ja da der Fehler?

Gruß czekow
 
Nicht Das Viper tool nehmen, alles mit fasstboot machen.
 
Hast vielleicht nochmal einen Link für mich wie ich das mache? Danke.

czekow
 
Den fastboot Ordner aus dem anhang auf den Desktop packen darein dan die boot und recovery.img machen.

In dem gfastboot Ordner dann die rechte Mauste taste shift gleichteitig drücken und in dem geöffnetem Fenster dann auf Eingabeaufforderung hir Öffnen drücken.

Im dem CMD Fenster dann folgende Befehle eingeben.

fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash boot boot_1.17.206.1.img
fastboot erase cache
fastboot reboot

Wenn du den bootloader zu schlus auchwieder relocken willst geht das mit diesem fastboot befehl.

fastboot oem lock
 

Anhänge

  • fastboot.zip
    554,3 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: czekow
Danke für die tolle Hilfe aber leider ist auch diesmal das Ergebnis, ein weißes Bild mit grünem HTC Logo. :(

Gruß czekow
 
Ist denn nicht das Bootlogo zu sehen? Der erste Start dauert sicher 1-2 min.
 
Ahhh, jetzt tut sich was. Ich habe gerade nochmal die seperaten recovery und boot Datein von Seite 1 geladen und diese im fastboot verwendet. Siehe da es läuft! Danke Dir bubiwutha, echt klasse!!!

Gruß czekow
 
Nix zu danken. Nachdem alles eingerichtet ist sollte auch ein OTA Update angeboten werden.
 
Wird gerade installiert. ;)

czekow
 
Dann ist ja wieder Alles in Butter.
 
Hallo bubiwutha,
ich bin leider langsam am verzweifeln. Habe ein HTC One X Plus, unlocked und gerootet, Vodafone Branding (1.17.161.7), kein Custom Rom.
Habe mir von Seite 1 die Dateien boot_1.17.161.7.img und recovery.img geladen und per fastboot mit flash recovery und flash boot installiert. Danach wollte ich ein OTA-Update machen und ich bekomme nach wie vor ein rotes Dreieck und es bricht ab. Ich weiß nicht mehr weiter.
Kannst du mir helfen? Danke schon mal.
 
Hast du schon mal einen factory reset gemacht? Oder apps im System gelöscht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe ich noch nicht gemacht. Habe aber jetzt per fastboot oem lock das Handy wieder gelocked und nun lädt es grad ein 500MB großes Update...na mal schauen...
Oder hätte es auch ohne relock gehen müssen?
 
Die ota Updates gehen auch mit offenem bootloader.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe genau das gleiche Problem mit dem roten Dreieck.
Stock rom ohne branding war gerootet, hab das Stock recovery wieder eingespeilt, Bootloader gelocked aber beim installieren des Updates bekomme ich das Dreieck zu sehen. Was hab ich falsch gemacht?
 
Du wirst wohl doch alles neu machen müssen also twrp Backup restoren und so weiter

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Na und dann?
 
1 oder 2 Seiten weiter vorne steht eine kleine Anleitung was zu machen ist und wie nur die Dateien müssen ausgetauscht werden damit es auch zum Handy passt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse ich habe HBOOT-1.40.0000, dass heißt ich kann keine "RUU's" einspielen, oder? :mad2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.102
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.793
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten