Huawei Mate 8 nach Root fehlen Systemanwendung Tastatur und die Möglichkeit neu gerät einzurichteten

@Robiromsen
Warte einige Sekunden, geh dann oben rechts auf Werbung überspringen. Dann kommt der Download.
 
Na klar.
 
@Miss Montage
@cris-
klappt B180 ist daruf
ich danke euch :biggrin:
[doublepost=1506113139,1506112605][/doublepost]@cris-

mir wird kein update angebot kann das noch dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ist die SIM-Karte eingelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Robiromsen
ja jetzt update lauft
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Miss Montage
@cris-
Diese Rollback Metohde wie oft kann man diese anwenden

Ich würde das Mate 8 gerne noch Rooten
 
Das kannst Du machen, so oft Du willst.
Zum Rooten nimmst Du die passende SU von hier:

[ROOT][Android 7.0][EMUI 5.0]SuperSU 2.82 for EMUI 5

Schön, dass Dein Gerät wieder läuft. Wir haben Dir doch gerne geholfen. Allerdings musst Du auch noch eine Kleinigkeit erledigen. Damit ist man auch nicht sparsam.
IMG_20170922_235919.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Robiromsen
@cris-

Der Bootloader lässt sich nicht entsperren wenn ich auf ja klicke dann zeigt er fehler.
 
@Miss Montage
Hast du vielleicht noch mal tip wie ich den bootloader wieder auf bekomme
 
@Robiromsen

Per Adb:
fastboot oem unlock .......Dein Unlockcode....

Nicht vergessen vorher in den Entwickler Optionen auf USB Debugging stellen. Musst den Schieber nach rechts stellen. Zurück gehen und nochmal nachsehen, ob er nicht wieder auf aus steht. Das wiederhol dann 2 bis 3x, bis er rechts bleibt. Dann erst das Unlocking machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
588
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Cris
Cris
DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.026
regn
R
Zurück
Oben Unten