Anleitung MHA-L09 oder L29CXXX rebranden

Ich brauche twrp für Oreo und den Weg, es bitte zu installieren
 
Twrp Oreo Sie haben es am Ende 1 Post, lassen Sie es in Adb-Ordner Ihres PC.
Um von Ihrem PC aus zu installieren, öffnen Sie die Fensterbefehle im Ordner adb und schreiben Sie :
fastboot flash recovery_ramdisk twrp-oreo.img
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und Maheriraqi
kacarot Kannst du mir hier einen twrp Link setzen? Ich verstehe kein gut deutsch mit Dankeschön Bruder
 
Der Link ist im ersten Beitrag dieses Threads und es ist down ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage / Quote removed, please use the answer function. Regards, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Maheriraqi
@kacarot Danke Bruder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kacarot
@kacarot
@Maheriraqi
Die Links sind nicht down. Habe es eben geprüft und sie funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheriraqi
Es ist wahr, es muss Tapatalks Problem sein
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage / Direct quote removed. Please use the answer function. Regards, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich sehe im Web, 1/12 ist die 360a, bis 2/12 ist die 360. Was sind sie anders?
База найденных прошивок — Developer TEAM MT
[doublepost=1512398426,1512398219][/doublepost]Es ist schwer zu verstehen, jetzt sehe ich die 360 am 2/12 nicht mehr ... die offizielle Version versucht es nicht mehr, weißt du...
 
@Pianoralf die Musik2 ist eine Google App und kann aus dem PlayStore herunter geladen werden.
[doublepost=1512411824,1512411657][/doublepost]@dungtienkm wir haben noch keinen endgültigen finalen Status, der gößen Unterschied sind unter 100bytes also wurde etwas geändert was kann dir hier niemand sagen, höchstens der Entwickler, was er optimiert hat.
[doublepost=1512411937][/doublepost]Update im Start Thread, neue Version V3.1 was geändert wurde steht alles im Start Thread 04.12.17
[doublepost=1512412575][/doublepost]@kacarot es wurde mit dem Einrichten der I-Cloud Server in Europa, in Germany begonnen. Der Rest in Europa folgt im Jahre 2018. Ich kann mich mit der C636 in Deutschland anmelden.
[doublepost=1512412909][/doublepost]@kacarot Bitte benutze Safari am PC, im Handy bitte CMBrowser nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, beicuxhaven, mideg und eine weitere Person
@Firedance Mit mod v3. 1 wie entfernt apk Lager Fernbedienung? Es ist verschwunden!
 
@kacarot Jap aus versehen, eine neue 3.1 ist bereits fertig, den HWRemotecontroller findest du im Start Thread, entpacken und nach data/hw_init/product/app kopieren Handy neu starten fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
@ Firedance1961 Wie kann ich Bootloader für Flag sperren Ich habe FRP gesperrt
 
Damit die Smart Controller-APK funktioniert, müssen Sie die Berechtigungen wie im Bild ändern

46c8c92aa605aa3ec457010cf4ed13e9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe ein Upgrade auf 360 (C636) durchgeführt, lade aber immer noch das offene Ende, wie schließe ich es, wissend, dass,frp jetzt geschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maheriraqi : Bitte schreibe in deutscher Spache / Please write in German language... !
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, beicuxhaven und Maheriraqi
Hallo, ist es bei dieser ROM auch noch so, daß man hin und wieder Root verliert, bei der B329 passiert mir das, seit ich es gestern neu aufgesetzt habe, fast 2 mal täglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Funktioniert der Theme Editor auf Oreo richtig?
und auf der neuen version kannst du deodex die ganze rom sein? Ich denke, es wird reibungsloser
 
Wenn die Themen funktionieren und die Quellen wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage / Direct quote removed. Please use the answer function. Regards, Miss Montage
@Firedance, es ist sehr lustig, aber ich habe mit mehreren Kollegen in Spanien überprüft, dass, wenn wir das Rebranding CUST C636 tun, wir arbeiten nicht iCloud, und SL wenden Sie den Mod wir sind apk Fernbedienung gelöscht.
Auch ein kleiner Fehler mit Google Maps: Wenn man Fenster minimiert, geht es nach links und man kann nur durch Klicken auf das Icon apk zur apk zurückkehren.
Saubere Installation

Grüße
8bb830d3912acaf06f9154794c0f7c1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
@kacarot versuche twrp mit dem befehl " fastboot flash recovery_ramdisk twrp-oreo.img " zu flashen , es zeigt mir an das alles geklappt hat doch mein handy will nicht ins twrp booten . bildschirm zeigt noch den fastboot modus an , einer eine idee was ich falsch gemacht habe ?
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
892
aureliomilitao
A
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.769
Pianoralf
Pianoralf
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.261
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten