Anleitung MHA-L09 oder L29CXXX rebranden

@Firedance1961 Jepp!
 
@Firedance: vielen dank für diese arbeit, aber wegen der kleinen probleme in meinem bereich für den cust C636 bin ich wieder auf den custom c432 und den b329 zurückgekommen ..... ich werde deine entwicklungen verfolgen und hoffe das der nächste, du kannst es auch für C432 machen .

Um zu c432 zu wechseln, habe ich das gleiche Paket hwota8 rebrand verwendet, das die MHA-Zip- und Kas-Anweisungen von Post 9 verwendet.

Ich denke, es wäre gut, den Post 9 MHA-Zip in den Post-1-Download aufzunehmen.
Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Deutsche Version wiederhergestellt. Gruß, Miss Montage
@Firedance1961
welche twrp Oreo soll ich installieren?
 
Das twrp-oreo-img.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate, danke
Hallo, möchte mal fragen was ich machen muss um auf 432 zurück zu gehen, @Firedance1961 hat mich auf den Thread "update auf Oreo downgrade auf nougat" verwiesen, nur komm ich dort nicht weiter, muss ich da erst auf nougat 194 zurück, oder kann ich direkt zu Oreo rebranden?
@kacarot hat die Dateien vom Post 9 genommen, muss ich dann die passende oeminfo.bin aus der MHA.zip nehmen und die im extraierten Order HWOTA8, aus dem ersten Post überschreiben? Des weiteren alle Daten, ausser der hwota8_rebrand.zip,durch mit denen aus dem Post 9 überschreiben, um dann nach der Anleitung im Post 1 vorzugehen?
Man man, ich hoffe ihr versteht was ich meine!
 
welche Rom hast du installiert? welches Android? welche Region?
 
Da geht das schon los, hatte geahnt dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe! Da ich hier im C636B360A Thread bin dachte ich das wäre klar! Also, ich habe Oreo C636B360A aus dem Post 1 installiert und möchte wieder zurück auf C432B329!
 
  • Danke
Reaktionen: tavito0505
@jamalau dann hast du ja noch den HWOTA8 Ordner auf deiner ext. SD Card. Du kopierst dort die neue, im Start Thread verlinkte hwota8-rebrand.zip, hinein. Dann benötigst du die entsprechende OEMINFO für die C432 Region, findest du im Post #9, dann fehlen dir nur noch die drei Rom Dateien. Findest du hier: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2307/g1699/v105310/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...10/f1/full/public/update_data_full_public.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...l/MHA-L29_hw_eu/update_full_MHA-L29_hw_eu.zip

umbenennen nicht vergessen bevor du sie auf die ext. SD-Card in den HWOTA8 Ordner kopierst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P und jamalau
War doch ganz einfach, werde es bei Gelegenheit versuchen, Danke!
 
@jamalau:biggrin::biggrin::biggrin:
 
@Firedance Hast du ein letztes Oreozimmer in der Küche? Ein Rebranding auf die chinesische Version MHA-AL00B334 vielleicht? [emoji16] Ich denke, ich werde dein Installationspaket ausprobieren .....
 
@kacarot Nein es gibt noch keine offizielle Version! Auch wenn bei XDA viel darüber geschrieben wird. Es ist ein beta Ota Update was gekommen ist. In Europa war es die B329 die für die B321 gekommen ist.
 
Du musst mit HWOTA8 auf C432 rebranden und kannst dann die B361 mit HWOTA8 installieren.
 
alles in einem Packet ist hier
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: mideg und kacarot
Liebe Mods,

im Start-Thread bitte um 1b ergänzen mit dem Text :Download HWOTA8-Rebrand/Update-C432B361 (neue hwota8_rebrand.zip und die oeminfo.bin für Region C432 ist bereits enthalten) MEGA

Den kompltetten Text bis zur "Vorbereitung" entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: goldybewon, kacarot, jamalau und eine weitere Person
erledigt.
 
Zur Info: Mit der B361 C432 KEIN VoLTE und VoWIFI für den österreichischen Betreiber A1 / Red Bull Mobile. Mit der Beta B321 war dies möglich, mit jeder weiteren Version (329, 360, 361) leider nicht mehr. Wahrscheinlich ist die IMS Konfig für A1 bei der B321 irrtümlich hineingerutscht und wurde dann wieder entfernt; anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
882
aureliomilitao
A
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.593
Pianoralf
Pianoralf
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.237
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten