Anleitung MHA-L09 oder L29CXXX rebranden

@itz droid
Du musst die USB Verbindung trennen.
 
itz droid schrieb:
@kacarot versuche twrp mit dem befehl " fastboot flash recovery_ramdisk twrp-oreo.img " zu flashen , es zeigt mir an das alles geklappt hat doch mein handy will nicht ins twrp booten . bildschirm zeigt noch den fastboot modus an , einer eine idee was ich falsch gemacht habe ?
Wie der Partner sagt, wenn die Datei korrekt ist, trennen Sie einfach USB und fahren Sie mit dem Tutorial fort
Grüße
 
Screenshot_20171206-231411.jpg
kacarot schrieb:
Wie der Partner sagt, wenn die Datei korrekt ist, trennen Sie einfach USB und fahren Sie mit dem Tutorial fort
Grüße
costa12 schrieb:
@itz droid
Du musst die USB Verbindung trennen.
Hab ich schon gemacht trotzdem nichts passiert. Und eine Sache ist mir noch aufgefallen, ich kann meine statusleiste nicht sehen in den Einstellungen und kann diese auch nicht bearbeiten
Screenshot_20171206-231411.jpg
[doublepost=1512599034,1512598687][/doublepost]jetzt hat es mit dem twrp doch geklappt danke ! :)
aber mein problem mit der statusleiste besteht immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit nem Cache Wipe.
 
Dadurch verliere ich keine Daten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Hallo, wenn ich diese ROM installiere, komme ich bei nicht gefallen auch wieder zurück zur 432?
 
Eine kurze Info an alle.
Das "SPOILERN" von Bilddateien ist eigentlich eine tolle Sache. Gerade wenn man per Handy auf die Threads zugreift und nur große Grafiken geladen werden müssen, stört das vielleicht. Wenn man es spoilert kann jeder selber entscheiden, ob er sich das ansehen möchte.....

Als Beispiel hier der Befehl dazu:

[spoile.] DATEI [/spoile.] den Punkt durch das fehlende r ersetzen

DATEI
 
@dungtienkm du kannst nur eine Custom Rom deodexen. Da es immer noch keine finale Rom gibt, macht es keinen Sinn eine Custom zu erstellen. Bei der aktuellen Speicherverwaltung die es auch schon bei Android 7 gab ist es aus meiner Sicht Unsinn eine Rom zu deodexen, weil damit der Vorteil aufgehoben wird. Der einzige Vorteil besteht darin das die Rom etwas kompatiebler wird, gegenüber Mod`s wie z.B. Kangvip oder Vieper
[doublepost=1512642503,1512641779][/doublepost]@itz droid setze mal den Finger zum runter ziehen etwas weiter oben an.
[doublepost=1512642752][/doublepost]Liebe User,

Es ist hier keine Rom Besprechung. Wenn ihr über eine bestimmt Version sprechen wollt, so macht dafür einen extra Thread auf. Alles was aus einer anderen Sprache mit google übersetzt wird ins Deutsche, kann man nicht lesen/verstehen. Somit kann auch niemand darauf antworten. Die Rom läuft ohne Fehler auf meinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: dungtienkm
Mein kann vom MT-Entwickler aktualisiert werden oder gibt es Probleme mit seinen Updates
 
@Firedance1961
Stimmt, das Gemurkse, das der Google Translator auswirft, taugt keinen Schuss Pulver. Daher finde ich persönlich (Achtung - das is meine Meinung!) es nicht zielführend, stur und typisch deutsch-korrekt auf die Forenregeln zu verweisen und die Leute zu deutscher Schreibe verdonnern zu wollen/müssen.
War nicht gegen Dich, sondern mal so allgemein gesprochen. Klar, jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, soll die auch verwenden. Aber wenn hier augenscheinlich jemand kein Wort deutsch spricht - wieso demjenigen dann nicht zumindest englisch zugestehen? Als quasi-Weltsprache spricht das heutzutage auch fast jeder. Und diejenigen, die hier Hilfe suchen, werden nur in den seltensten fällen ausfällig werden, sondern erhoffen sich Hilfe.
Sorry, aber musste echt mal raus... Als Deutscher hast in der Welt eh schon den Ruf, immer jaaaaa nur fein akkurat nach den Regeln, bloß nicht abweichen. Super Image und hier in Foren, wo man das etwas zurechtrücken könnte, wird auch noch exakt in dieselbe Scharte geschlagen.........
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966, kacarot und Firedance1961
@dungtienkm Warum es so viele gibt, konnte ich noch nicht zu 100% heraus finden. Die vom 7.12 ist die selbe wie vom 1.12 und 29.11 Ich vermute das an einer Version gearbeitet wird und sie immer wieder neu abgespeichert wird auf dem Server. Wenn es "echte" Unterschiede gibt, dann gibt es auch eine neue Versions Nummer.
[doublepost=1512678648,1512678520][/doublepost]@KisteBier wir dürfen hier keinen englischen Text veröffentlichen, die Leute die wirklich Hilfe benötigen, schreiben mich, in englisch, über PM an. Von daher alles gut:biggrin:
[doublepost=1512679896][/doublepost]Achtung wichtiges update der hwota8_rebrand.zip. Bitte im Start Thread nachlesen. Anleitung wurde geändert.
[doublepost=1512680155][/doublepost]@Maheriraqi du kannst aktuelle Full-OTA Roms vom Team MT herunter laden und in den HWOTA8 Ordner kopieren. Achte bitte darauf die drei zip dateien richtig um zu benennen.
 
  • Danke
Reaktionen: goldybewon, dungtienkm und Maheriraqi
@KisteBier: ich habe bis jetzt jedem Nicht-Deutschsprachigen nahegelegt, zweisprachig zu schreiben. So sollte die Diskussion für alle Beteiligten einigermaßen nachvollziehbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier und mideg
@Firedance1961Ich meine, ich aktualisiere mein Handy von der Entwickler-Website auf normale Weise, nicht per Computer, weil ich jetzt auf 360 bin, aber es gibt eine neue OTA-Datei, also frage ich
 
@ Firedance1961

Etwas für dich
Bestätigungsnummer: 2YA041360W9167438
Danke und weiter rocken ...

Vielen Dank
goldybewon
 
Okay, was machen denn nun diejenigen, die schon gebrandet haben ohne dass der lowlevel Format ausgeführt wurde?
 
@Firedancs1961 Habe es gerade mal gewagt diese ROM zu installieren, allerdings ist bei mir bei Punkt 4 schon Schluss, das Handy startet danach automatisch ins eRecovery und ich komme nicht weiter.Habe jetzt Angst irgend etwas falsch zu machen!
Oder habe ich jetzt schon einen Briefbeschwerer?

Sorry, richtig lesen hat geholfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pianoralf nichts, was solle se machen wenn es läuft, durch die neue rebrand.zip wird die Installation vereinfacht und die Fehler Quellen sind kleiner, weil nun vieles automatisch abläuft, wie es sein soll.
[doublepost=1512752887,1512752683][/doublepost]@goldybewon Herzlichen Dank für deine Unterstützung
[doublepost=1512752907][/doublepost]@jamalau mit anderen Worten es läuft ???
 
  • Danke
Reaktionen: TilKla

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
883
aureliomilitao
A
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.624
Pianoralf
Pianoralf
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.240
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten