Custom Rom [K-Rom V.4] Huawei Mate S -CRR-L09C432B370 Android 6-EMUI 4.02 (TWRP 3 Backup-File)

  • 246 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom [K-Rom V.4] Huawei Mate S -CRR-L09C432B370 Android 6-EMUI 4.02 (TWRP 3 Backup-File) im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Hast du auch Mal die Themes getestet...? Wegen dem Problem mit der Dauerschleife...,
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hab ich; alles gut.
 
B

befaro206

Neues Mitglied
Baut die Version auf der B371 auf die du die Tage gestestet hättest?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Nein, die B371 war ja die Firmware für das Honor 7, deren Kompatibilität ich getestet habe. Die neue Grundlage ist die B368. Sie ist ideal im Zusammenspiel mit den K-Settings, Xposed und den aktuellen Google Patches.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Alle relevanten Berechtigungsoptionen sind nun direkt über den Telefonmanager anwendbar.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Legt schon mal ein TWRP und Titanium Backup an und sichert alles Wichtige vom internen Speicher.
:tongue::winki::biggrin: Ein Full Wipe steht an.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bin fertig.
Siehe Post #1.
:cool:
Viel Spaß !
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gute Nachricht. Reanimation war erfolgreich. Jetzt mit 5000er Akku !

IMG_20170126_153545.jpg
 
jennyetoiles

jennyetoiles

Ambitioniertes Mitglied
Bin auf der 2.0 - trotzdem komplett wipe?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Der Wipe ist nicht unbedingt erforderlich. Trotzdem ist alles weg, nach dem Restore. Versuche mal nur das System wiederherzustellen. Wenn das nichts bringt, kannst Du es ja dann nochmal komplett machen.
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Ein Vollweib ist nie schlecht....[emoji16]
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Hi, sieht ja super aus... Gerade das Bootlogo... Habe jetzt (mal wieder) das Sync Problem mit meinen GoogleKontakten... Die Sync taucht beim Google Konto nicht auf...
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Jo, gleich nach der Installation...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Lösch das Konto, installiere den Dienst neu. Richte das Konto neu ein. Wenn das nicht klappt, liegt ein böser Fluch auf deinem Gerät.
:winki:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Probier mal das. Hat schon Wunder vollbracht.
[Solved] Google Sync Error
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Er zeigt mir immer an, dass ich die PlayDienste aktuallisieren soll... Sind sie aber...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Du kannst es mit einem Factoryreset probieren. Root und alles andere bleibt drauf. Nur das Keyboard ist weg. Musst vorher das Gboard sichern oder downloaden.
 

Anhänge

  • google.cont.sync.apk
    1 MB Aufrufe: 98
  • com.android.contacts.apk
    19,9 MB Aufrufe: 107
jennyetoiles

jennyetoiles

Ambitioniertes Mitglied
Kann meine Google Kontakte auch nicht synchronisieren
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hat bei mir alles funktioniert. Könnt ihr ja auf dem Screenshot sehen. Direkt nach der Diensteaktuallisierung. Habe für euer Problem keine Erklärung. Ausser ihr habt vielleicht kein Gmail, sondern ein Googlemail Konto. Dann einfach mit
....@gmail.com anmelden.
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Jetzt habe ich gerade mal ein echtes Problem... Wollte auf mein Backup zurück, komme nach dem Reboot aber nur bis zum Sperrbildschirm und dort nimmt er mein Entsperrkennwort nicht an!!! Komme auch nicht in die Recovery...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Muss doch per Tastenkombi gehen.
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Hat geklappt, restore erstmal deine V3...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.