Huawei Mate S debranden

Dann geh mal in die HiCare App (kostenlos im Playstore) und wenn Du die öffnest und Deinen Standort lokalisiert hast auf Rom Aktualisierungs App und guck ob Dir das Update dann angeboten wird. Gruß
 
Updates über HiCare bekommt nur wenn auch eine simkarte eingelegt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFlown
Also in dem xbin Ordner sind genau 2 Dateien. Einmal dxdump und nfcgetcplc.
 
@Bukongahelas hi, du weisst du den password bei der oeminfo.exe?
 
Bei der Version, die ich genommen hab, war kein Passwort @kuduroglu
 
Bukongahelas schrieb:
Bei der Version, die ich genommen hab, war kein Passwort @kuduroglu
Die hab ich ja auch. Wenn ich die installieren will fragt es mich nach nem passwort??????
 
Versteh ich gerade nicht. Kann es leider gerade nicht testen, da ich nicht zuhause bin. Jemand anders auch Probleme gehabt mit einem Passwort bei der Version der oeminfo.exe?
 
Bukongahelas schrieb:
Versteh ich gerade nicht. Kann es leider gerade nicht testen, da ich nicht zuhause bin. Jemand anders auch Probleme gehabt mit einem Passwort bei der Version der oeminfo.exe?
Auf jedenfall hab ich die oeminfo.img gesichert, mit linux fedora22. Nur kann ich sie nicht bearbeiten eilt sich die oeminfo.exe eben unter wie nicht installieren lässt wegen dem passwort.
Dann hab ich einen saublöden Fehler gemacht: habe eine oeminfo Datei hier aus dem forum raus und einfach die im mate s überschrieben[emoji20] . Jetzt komm ich nur bis zum WLAN einstellen, dann Reboot. Shit. Jetzt heisst es probieren
 
@Bukongahelas

Was heißt denn Standort lokalisieren? Muss man sich da anmelden? Bekomme als erstes die Meldung dass ich gerootet bin .. wirde es mir Updates trotzdem anzeigen?
 
Du wirst einfach beim ersten Öffnen der App gefragt in welchem Land bzw auf welchem Kontinent Du lebst, nix wildes. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
@Bukongahelas

Ok .. danke .. dann werde ich wohl aufs nächste verfügbare OTA warten müssen um weiter zu testen :-/
[doublepost=1468733849,1468733742][/doublepost]@kuduroglu

Welches Passwort? Also wenn Du eine exe für Win brauchst .. kann ich Dir eine geben .. allerdings funktioniert sie nur unter x32.
 
Zuletzt bearbeitet:
daniello schrieb:
@Bukongahelas

Ok .. danke .. dann werde ich wohl aufs nächste verfügbare OTA warten müssen um weiter zu testen :-/
[doublepost=1468733849,1468733742][/doublepost]@kuduroglu

Welches Passwort? Also wenn Du eine exe für Win brauchst .. kann ich Dir eine geben .. allerdings funktioniert sie nur unter x32.
Bei Linux kann man unter dem Programm Wine auch exe ausführen. Aber schick mir doch bitte mal die datei.danke
 
Also, unter Wine findet er es nicht. Aber egal: hab was probiert , jetzt läuft es wieder.
1. Nach dem kopieren der oeminfo vom forum
Factory Reset
Dann booten
Land einstellen und unbedingt mit WLAN verbinden (sonst Reboot et es immer)
Soweit bin ich jetzt mal gekommen. Jetzt flaş ich die full b145. Bei ota_b145 kommt fail.
Gebe nachher Bescheid.
 
Ja da gabs eine die war nur ein paar hundert MB gross.
 
Aber be wenn die B145 full drauf machst kommt kein 145er ota
 
?? Also ich hab jetzt die b145 Vollversion per local update gemacht. Dann kam auch schon das update auf b177. Nach der hab ich die hicare app updatet. Und über sie auch schon das update auf b361. Und jetzt läuft alles prima, ota's gehen somit auch. Danke an alle die die sich die Mühe gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kevinjoa und Bukongahelas
@manuel91 hi, bei mir kommt nach Eingabe zum sichern der oeminfo adb unknown operand. Was kann das sein? Danke
 
Jasbran schrieb:
@manuel91 hi, bei mir kommt nach Eingabe zum sichern der oeminfo adb unknown operand. Was kann das sein? Danke
Hast du die adb installiert?
 
Hast Du darauf geachtet dass du im richtigen Verzeichnis bist beim Eingeben des Befehls? Du musst im obersten Verzeichnis sein (Root also /)
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
881
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.100
deadpool
D
Zurück
Oben Unten