LineageOS 14.1 unofficial

@Thanks
Ich muss gar nichts!
Frag @zulkand er wollte an Lineage arbeiten
 
SeriouslyUnserious schrieb:
Update
lineage-14.1-20180723-UNOFFICIAL-federer.zip

RIL und Radio Treiber aktualisiert/gewechselt
Aktualisiert mit Lineage sources (security patch ebene Juni)

Download und Installation
LineageOS 14.1 unofficial

Hallo, was ist der Unterschied zwischen dieser Version und der früheren? Enthält diese Version bestimmte Verbesserungen in den Synastics von Lineage 14.1 Android 7.1 Nougat?

Ist dies die neueste Version von LineageOS 14.1?


Enthält diese Version keine Fehler mehr in Bezug auf den korrekten Betrieb des GSM / LTE-Modems?
 
@whitewolf1608
Du musst testen, bei mir funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608
SeriouslyUnserious schrieb:
@whitewolf1608
Du musst testen, bei mir funktioniert alles.

Hallo, haben Sie Huawei MediaPad T2 10.0 Pro 16 GB Rom / 2 GB Ram Modell FDR-A01L? Schick mir bitte eine detaillierte Version deines Tablets - ich brauche es dringend. Beste Wünsche
 
@whitewolf1608
Also nerven kannst du schon gut.
Ich hatte schon davor geschrieben, dass ich die gleiche Version habe wie du, wieso fragst du das noch Mal?
Hast du schon getestet, dass du so viele Fragen stellst?
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608
SeriouslyUnserious schrieb:
@whitewolf1608
Also nerven kannst du schon gut.
Ich hatte schon davor geschrieben, dass ich die gleiche Version habe wie du, wieso fragst du das noch Mal?
Hast du schon getestet, dass du so viele Fragen stellst?

Hallo, vielen Dank für die Antwort :) Ich werde es in der Post im Forum testen :)
[doublepost=1532779945,1532774879][/doublepost]
SeriouslyUnserious schrieb:
@whitewolf1608
Also nerven kannst du schon gut.
Ich hatte schon davor geschrieben, dass ich die gleiche Version habe wie du, wieso fragst du das noch Mal?
Hast du schon getestet, dass du so viele Fragen stellst?

Für den Launch von LinaegeOS Android Nugat benötige ich Informationen von Ihnen - welche Version von GApps haben Sie gewählt? Ich frage auch nach Informationen über das Paket mit Ergänzungen für den korrekten Start von LineageOS Android Nougat 7.1 Haben Sie sich entschieden?
 
@SeriouslyUnserious 1000 Dank für die Version und die ständigen Aktualisierungen. Die Version funktioniert bei mir einwandfrei!

An diejenigen mit Problemen:
Das LTE-Modem funktioniert einwandfrei - im Flugmodus wird nach einem Neustart eine fehlende SIM-Karte angezeigt, was sich jedoch mit einem Abschalten des Flugmodus beheben lässt.

Die Installationsreihenfolge ist einfach: 1. LineageOS, 2. GApps

Wenn SuperSU noch zusätzlich geflasht wird muss man jedoch zwingend die neueste Version verwenden (v2.82 SR5). Mit älteren Versionen hatte ich ebenfalls das Problem, dass nach der Installation über TWRP keine SIM Karte mehr gefunden wurde (auch nach der nachträglichen Aktualisierung über den Play-Store).
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608
gruabahuaba schrieb:
@SeriouslyUnserious 1000 Dank für die Version und die ständigen Aktualisierungen. Die Version funktioniert bei mir einwandfrei!

An diejenigen mit Problemen:
Das LTE-Modem funktioniert einwandfrei - im Flugmodus wird nach einem Neustart eine fehlende SIM-Karte angezeigt, was sich jedoch mit einem Abschalten des Flugmodus beheben lässt.

Die Installationsreihenfolge ist einfach: 1. LineageOS, 2. GApps

Wenn SuperSU noch zusätzlich geflasht wird muss man jedoch zwingend die neueste Version verwenden (v2.82 SR5). Mit älteren Versionen hatte ich ebenfalls das Problem, dass nach der Installation über TWRP keine SIM Karte mehr gefunden wurde (auch nach der nachträglichen Aktualisierung über den Play-Store).

Hallo Lieber gruabahuaba, vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich frage dich mit einer sehr höflichen Anfrage für detaillierte Informationen über die Version des GApps-Pakets, das du für LineageOS 14.1 Android 7.1 Nougat installiert hast? Ich meine, haben Sie eine Micro- oder Pico-Version oder eine andere Version des GApps-Pakets installiert?
 
Just installed the 23/7 lineageos 14.1 on my tablet. But I feel like scrolling is a bit laggy. Like scrolling the app drawer or in chrome. When scrolling in settings it works fine. Is there anything I can do about this?
 
@joq3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei nächsten Build wird hoffentlich besser.
 
SeriouslyUnserious schrieb:
@joq3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei nächsten Build wird hoffentlich besser.
When will the next build be released?
Is there any chance to get double tap to wake (dt2w) on this tablet?
 
Update
lineage-14.1-20180810-UNOFFICIAL-federer.zip

Grafik Treiber gewechselt, hoffentlich wird es besser
Aktualisiert mit Lineage sources (security patch ebene Juli)

Download und Installation
LineageOS 14.1 unofficial
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave und whitewolf1608
Hello, Dear Seriously Unserious, I am asking you with a very polite request to answer only one question. Write which version of Google GApps you installed after installing LineageOS 14.1 on your tablet. There are several versions of Google GApps - so it is quite possible that I did not work - as I wrote in previous posts, because I installed not the version that I should. So, as you have successfully installed LineageOS 14.1 on your Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Tablet - write me specifically in one sentence which version of GApps did you choose? I greet you.
 
Hello @whitewolf1608

Please notice, that Android-Hilfe is a german speaking community. So please write your posts in German or use a translating tool.

Please also have a look here:

Please read first / Bitte zuerst lesen

Thank you for your understanding!
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608 und mampfit
Hallo!


Bei denganzen meckernden sage ich nochmals Danke. Läuft alles super bei mir!


Ich habe den kernel adiutor und Greenify entfernt, macht keinen Unterschied. Ich muss nach zwei Tagen das Gerät neu starten, damit es weiterhin flussif läuft. Aber nicht so tragisch.

Wie immer sind die opengapps Downloads langsam bzw brechen ab. Aber da kannst Du ja nichts für.

LG
Ben
[doublepost=1533998127,1533997953][/doublepost]
whitewolf1608 schrieb:
Hello, Dear Seriously Unserious, I am asking you with a very polite request to answer only one question. Write which version of Google GApps you installed after installing LineageOS 14.1 on your tablet. There are several versions of Google GApps - so it is quite possible that I did not work - as I wrote in previous posts, because I installed not the version that I should. So, as you have successfully installed LineageOS 14.1 on your Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Tablet - write me specifically in one sentence which version of GApps did you choose? I greet you.

I choose
GApps 7.1 stock for arm64

You can install less apps with a config file. I usually leave out some launchers, Google+ and Search, as well as Calculator, writer, etc.

HTH
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608
mampfit schrieb:
Hallo!


Bei denganzen meckernden sage ich nochmals Danke. Läuft alles super bei mir!


Ich habe den kernel adiutor und Greenify entfernt, macht keinen Unterschied. Ich muss nach zwei Tagen das Gerät neu starten, damit es weiterhin flussif läuft. Aber nicht so tragisch.

Wie immer sind die opengapps Downloads langsam bzw brechen ab. Aber da kannst Du ja nichts für.

LG
Ben
[doublepost=1533998127,1533997953][/doublepost]
whitewolf1608 schrieb:
Hello, Dear Seriously Unserious, I am asking you with a very polite request to answer only one question. Write which version of Google GApps you installed after installing LineageOS 14.1 on your tablet. There are several versions of Google GApps - so it is quite possible that I did not work - as I wrote in previous posts, because I installed not the version that I should. So, as you have successfully installed LineageOS 14.1 on your Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Tablet - write me specifically in one sentence which version of GApps did you choose? I greet you.

I choose
GApps 7.1 stock for arm64

You can install less apps with a config file. I usually leave out some launchers, Google+ and Search, as well as Calculator, writer, etc.

HTH
Hallo, funktioniert dieser Rom richtig für dich? Haben Sie ein Tablet mit GSM \ LTE-Modul? Ist Ihr Tablet eine Version ohne das GSM \ LTE-Modul?
[doublepost=1533999629][/doublepost]
TheBrad schrieb:
Hello @whitewolf1608

Please notice, that Android-Hilfe is a german speaking community. So please write your posts in German or use a translating tool.

Please also have a look here:

Please read first / Bitte zuerst lesen

Thank you for your understanding!
Ok, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich werde Beiträge auf Deutsch erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
whitewolf1608 schrieb:
Hallo, funktioniert dieser Rom richtig für dich? Haben Sie ein Tablet mit GSM \ LTE-Modul? Ist Ihr Tablet eine Version ohne das GSM \ LTE-Modul?
[doublepost=1533999629][/doublepost]
Ok, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich werde Beiträge auf Deutsch erstellen.

Ich habe LTE/GSM.
Funktioniert einwandfrei.

MDXDave schrieb:

Wird nächste Woche ausprobiert, Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: whitewolf1608

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.546
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.255
FrankWeisser
FrankWeisser
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
27.093
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten