K
kropi
Gesperrt
Ich habe noch die vorherige lineage-<Version installiert. Reicht es, die neuere Version einfach "drüber zu bügeln", quasi wie ein Software-update einer beliebigen App, oder muss ich danach das komplette System neu einrichten?
mampfit schrieb:Ich habe LTE/GSM.whitewolf1608 schrieb:Hallo, funktioniert dieser Rom richtig für dich? Haben Sie ein Tablet mit GSM \ LTE-Modul? Ist Ihr Tablet eine Version ohne das GSM \ LTE-Modul?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich werde Beiträge auf Deutsch erstellen.
Funktioniert einwandfrei.
Wird nächste Woche ausprobiert, Dankeschön!MDXDave schrieb:
Hallo, ich habe alle Versionen von LineageOS 14.1 getestet. Von Version 20180305 zu Version 20180810. Alle Versionen sind unter diesem Link> verfügbarSeriouslyUnserious schrieb:@mausschubser
Probiere in den recovery modus zu starten und da zu formatieren.
Und als Tipp, würde abraten die SD Karten im laufenden Betrieb zu tauschen ( vielleicht hast das nicht gemacht, es sieht nur danach aus)... Es kann zu Schäden bei der Karte führen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sehr geehrter MDX-Nutzer Dave, ich bitte Sie um eine sehr herzliche Bitte um Unterstützung. Ich kann immer noch nicht GSM \ LTE in meinem Huawei MediaPad laufen lassenMDXDave schrieb:Einfach in TWRP die neue ZIP-Datei flashen. Es wird dabei nichts gelöscht.
Hallo, was ist das Treble?RGarrido schrieb:Hi! Is there any way to enable Treble on this device? Thank you.
Welcome Dear SeriouslyUserious - Ich wende mich mit einer sehr freundlichen Bitte um Unterstützung an Sie. Wenn andere Benutzer diese Android Firmeware Nugat 7.1 verwenden, warum will ich es dann nicht tun?SeriouslyUnserious schrieb:@RGarrido
Das ist eine separate Partition. Das kannst du nicht einfach hinzufügen.
@mausschubser
Das ist ziemlich komisch, da ich auch von Samsung evo 64 GB habe - keine Probleme.
Hast du zufällig an build.prop rumgespielt und irgendwas verändert?