LineageOS 15.1 Unofficial

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 15.1 Unofficial im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Bonema74
Wenn ich ehrlich bin, sowas hatte ich bis jetzt nicht noch gesehen gehabt. Wie hast du das Problem gelöst?
 
B

Bonema74

Neues Mitglied
Hallo, ja kann ich mitteilen wie es gelöst wurde:

Ich musste 2 mal "gehst unter wipe--> Format data. Tippst "yes" ein." tätigen damit es funktionierte. Frag mich nicht warum.
 
F

floposter

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Danke! Läuft super! :)
 
T

Thanks

Gesperrt
@SeriouslyUnserious Wann wird das Android 9 LineageOS 16 veröffentlicht?
 
P

Pattot

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Nach einem Jahr bin ich nun von deinem 14.1 Rom auf das 15.1 Rom gewechselt und bin wieder sehr begeistert!
Vielen Dank für dieses tolle Rom!
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Hat es einer geschafft, eine aktuelle Version von Prime Video bzw. von netflix ans laufen zu bekommen, in der auch der dowload von Videos möglich ist?
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
Vielen Dank für das neue ROM. Ich habe von LaOS13 auf die aktuelle Version umgestellt. Alles funktioniert wie angegeben. APN manuell eingestellt, Bedienername angegeben. SD-Karte funktioniert normal, Formatierung nicht erforderlich.

Ein Problem. Freier Arbeitsspeicher von weniger als 700 MByte. Nicht gut für mich. LaOS13 hat mehr als 800 MB freien Speicherplatz und das war entscheidend.
 
F

floposter

Neues Mitglied
Manchmal habe ich das Problem, dass die WLAN Verbindung komplett abbricht. Hat jmd. das gleiche Problem? Oder gibts eine Lösung? Viele Grüße!
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@heckenpenner
also ich habe für den Urlaub Prime installiert. Funktioniert alles wunderbar... Netflix habe ich nicht, kann nicht beurteilen

@rastadont
Und wofür brauchst du den freien Speicher?
Android System regelt das automatisch.

@floposter
Das ist mir letzten auch aufgefallen, nutze das Tablet in letzter Zeit ziemlich selten, deswegen manche Fehler fallen mir nicht sofort auf...:1f611:
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Die app an sich läuft bei mir auch, habe jedoch nicht die Option Videos offline zu schauen mit der stock rom geht das
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Ich habe kein Problem mit dem Entwickler oder der Software. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit. Es ist eher ein Hardwareproblem, ich muss mein Tablett wechseln, um die Leistung zu erhalten, die ich brauche. Spezifität in der "Feld"-Verarbeitung von RAW-Fotos.

Jedenfalls ist die aktuelle Android-Version besser als die vorherige, wirklich.
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nochmals alles neu aufgesetzt. Prime läuft nun wunderbar. Nur netflix bekomme ich leider nicht dazu, Videos runterzuladen.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@rastadont
das habe ich auch nicht so aufgefasst, dass du Probleme damit hast. Also alles gut :)

@heckenpenner
ich habe noch mal die DRM Treiber aktualisiert, kannst du ein mal testen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Update
lineage-15.1-20190331-UNOFFICIAL-federer.zip

Aktualisiert mit Lineage Sources
DRM Treiber Updates

Download und Installation
LineageOS 15.1 Unofficial
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
@SeriouslyUnserious Es klappt :D netflix läuft bei mir. Habe diese Version installiert.
Vielen Dank für deine Arbeit!
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
LineageOS 15.1 funktioniert bei mir super!
Danke für deine Arbeit.

Das mit den Navigationsbuttons bei der Kamera-App konnte ich auch bei einer anderen App nachvollziehen, da hängten die Buttons über der Bottomnavigation-Bar (Bitwarden).
Aber nur ne Kleinigkeit.

Das ganze klappte bei mir übrigens mit nem Dirty-Flash über die 14.1. Die SD-Karte ist aber auch bei mir nicht lesbar.
 
Z

zzzzzzzz

Neues Mitglied
Kann die ExFAT-Unterstützung für SDCARD zu diesem LineageOS 15.1-Image hinzugefügt werden? In LineageOS 14.1 hat alles gut funktioniert
 
T

Thanks

Gesperrt
Thanks schrieb:
@SeriouslyUnserious Huawei Tablet 7 Zoll versucht, LineageOS 15.1 System zu installieren, derzeit bekannte Fehler: kein Ton vom Lautsprecher, die Kamera funktioniert nicht, der Bildschirm zeigt Probleme, der Sensor funktioniert nicht
@SeriouslyUnserious Dies ist die Kernel-Quelle von Huawei MediaPad T2 7.0 Pro.Können Sie den Fehler von Huawei MediaPad T2 7.0 Pro beheben?
Huawei mediapad T2 7.0 Pro Kernel-Quelle Huawei MediaPad T2 7.0 Pro Kernel source
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
zzzzzzzz schrieb:
Kann die ExFAT-Unterstützung für SDCARD zu diesem LineageOS 15.1-Image hinzugefügt werden? In LineageOS 14.1 hat alles gut funktioniert
Für ExFAT ist die SDFAT zuständig.
Mit ExFAT wurden die SD Karten genau so erkannt, bzw nicht erkannt. Kann sein, dass das Betriebssystem was nicht mag. Die "Lösung", die SD Karte mit Tablet zu formatieren...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Thanks
Ich besitze immer noch nicht das Tablet, kann ich auch schlecht was beheben, was ich nicht weiß, was behoben werden muss.
 
Z

zzzzzzzz

Neues Mitglied
SD-Karte auf einem Computer in exFat formatiert
Dateien kopiert

Der Dateimanager LineageOS 14.1 zeigt normalerweise Dateien an.

Der Dateimanager LineageOS 15.1 zeigt keine Dateien an.

Entschuldigung für die Übersetzung von translate.google.com
 
Mithr4ndir

Mithr4ndir

Neues Mitglied
Meine SD-Karte ist auch mit ExFAT formatiert, und die funktioniert prächtig unter LineageOS 15.1.
 
Ähnliche Themen - LineageOS 15.1 Unofficial Antworten Datum
11
Ähnliche Themen
LineageOS 18.1 Unofficial