LineageOS 15.1 Unofficial

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 15.1 Unofficial im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@jamepira
Ja gut, das finde ich auch schon sehr merkwürdig...

Aber in dem Fall würde ich mir Mühe machen mindestens vorübergehend ein zusätzlichen Benutzer am PC zu erstellen, damit nicht komplett alle Daten abgreifen kann. Und das mit Huawei Produktkauf angeht, bin ich komplett deiner Meinung. Das ist auch mein letztes Gerät.

@SirWild
Also eigentlich so ziemlich direkt nach WebView Einstellung..:]

Probiere noch mal unter apps die Kamera data zu löschen. Und das speichern von Fotos stelle auf internen Speicher um... Vielleicht hilft da was
 
T

Thanks

Gesperrt
@SeriouslyUnserious Google hat ein neues Android-Q veröffentlicht, und Sie stecken immer noch im alten Android O. Wann können Sie mit dem Fortschritt von Google Android mithalten?
 

Anhänge

S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Thanks
Dann höre auf zu schauen, welche Version Google veröffentlicht hat und fange an selbst zu entwickeln, damit wir alle schnell die neuste Version bekommen.
Das schaffst du!
Und viel Erfolg!:1f44d::1f44d:;)
 
F

floposter

Neues Mitglied
Ich hab herausgefunden wann das WLAN funktioniert und wann nicht... 5GHz läuft nicht. 2.4 GHz funktioniert. Kommst du mit der Info weiter? Ein Fix wäre nice ;)

Oder hab nur ich das Problem?
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
@floposter bei mir läuft das WLAN ohne Probleme. Auch im 5ghz Bereich.
 
F

floposter

Neues Mitglied
Okay. Hab mal geschaut und den Kanal geändert... Jetzt gehts... Also nevermind... :/
 
S

SLTomahawk

Neues Mitglied
@SirWild: Ich habe das Problem mit der Lautstärke auch. Kannst du Details zu deiner Lösung posten?

Mir ist aufgefallen, dass der Fehler immer nur dann auftritt, wen ich das Ladekabel dran habe.
Das passt zu deiner USB-fehl-erkennungs-Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@SLTomahawk
Danke für den Hinweis, ich glaube ich weiß woran es liegt, das hatte ich schon Mal. Beim nächsten Build sollte der Fehler weg sein.
 
L

LukeSlovian

Neues Mitglied
Hallo, Sehr geehrter Ernst Unserious

Können Sie mir schreiben, wie man diese kleinen Fehler in LineageOS 15.1 Android Oreo 8.1.0 behebt?
Beim Senden eines Bildschirms über die MMS-Nachricht erhält der Empfänger häufig ein nicht lesbares Bild.

Früher funktionierte die Taschenlampe nicht für mich, aber wie habe ich das System wiederhergestellt
Werkseinstellungen funktioniert es nun einwandfrei.

In der Anwendung funktioniert die Kamera nicht von der hinteren zur vorderen Kamera. Können Sie schreiben, wie man es repariert?

Wenn Sie versuchen, zu wechseln, wird eine Nachricht zu diesem Inhalt angezeigt.

11:01 ALLE LÖSCHEN Kamera A Kamerafehler Verbindung zur Kamera nicht möglich senger medlow starb im Jahr 35633

https://photos.app.goo.gl/mwZjVu3SnHPTDUdV8
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Update
lineage-15.1-20190514-UNOFFICIAL-federer.zip

Aktualisiert mit Lineage Sources
Reverted: lights --> sollte das Problem mit Musik leiser werden beim Anstecken des USBs beheben.
Kamera Treiber zurückgesetzt. (Bitte unter den Einstellungen --> Apps --> Kamera zurücksetzen/Einstellungen löschen

Bitte testen, ich habe nur schnell kompiliert und hochgeladen. Ich hoffe es ist nichts schief gelaufen:1f648:

Download und Installation
LineageOS 15.1 Unofficial
 
S

SirWild

Neues Mitglied
SLTomahawk schrieb:
@SirWild: Ich habe das Problem mit der Lautstärke auch. Kannst du Details zu deiner Lösung posten?
Mit der neuen Version ist das Problem nicht mehr vorhanden.

LukeSlovian schrieb:
In der Anwendung funktioniert die Kamera nicht von der hinteren zur vorderen Kamera. Können Sie schreiben, wie man es repariert?
Das Problem besteht immer noch.

SeriouslyUnserious schrieb:
Kamera Treiber zurückgesetzt. (Bitte unter den Einstellungen --> Apps --> Kamera zurücksetzen/Einstellungen löschen
Hab ich auch probiert, aber keine Veränderung.
 
T

Thanks

Gesperrt
@SeriouslyUnserious Bitte beheben Sie den Fehler nach der Installation von MediaageOS 15.1 auf dem Huawei MediaPad T2 7.0 Pro (Google Translate-Deutsch)
 

Anhänge

Mithr4ndir

Mithr4ndir

Neues Mitglied
@Thanks Sag mal, bist du vielleicht Doof oder so was? Das von @SeriouslyUnserious hier angebotene Image ist für das HUAWEI MEDIAPAD T2 10 PRO.
 
T

Thanks

Gesperrt
Thanks schrieb:
@SeriouslyUnserious Bitte beheben Sie den Fehler nach der Installation von MediaageOS 15.1 auf dem Huawei MediaPad T2 7.0 Pro (Google Translate-Deutsch)
@Mithr4ndir Huawei MediaPad T2 7.0 Pro und Huawei MediaPad T2 10,0 Pro gleiches Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615-Chip, in der Theorie, für LineageOS 15,1 Huawei MediaPad T2 10.0 Pro auch anwendbar auf Huawei MediaPad T2 7.0 Pro

@SeriouslyUnserious Der Huawei MediaPad T2 7.0 Pro Fehler sollte behoben sein
 
S

Silie86

Neues Mitglied
Toller Job SeriouslyUnserious !!!!

Bin dir seit LOS 13 treu und aktuell teste ich auf LOS 15 (vom 24.05.2019) und es funktioniert alles super, auch die SD Karte wird problemloserkannt.

Leider habe ich das (kleine) Problem, dass der Ton "unsauber" wiedergegeben wird, sowohl über Kophörerausgang als auch über Lautsprecher (Hört sich wie schlechter Radioempfang an) Is mir auch erst aufgefallen, als ich die eigentliche lautstärke sehr niedrig hatte beim einschlafen und noch ne Serie geschaut habe.

Ich glaube allerdings, dass ich der einzige mit dem Problem bin, hast du eventuell nen Tip für mich? (Unter LOS 13 und LOS 14 keine Probleme außer das bekannte Kameraproblem)
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Silie86
ich würde dir raten lieber direkt LaOS16 zu verwenden. Ich werde nur noch paar mal updaten aber keine Veränderungen mehr vornehmen.

Kommt drauf an, welche Version du drauf hast, eine war fehlerhaft und nach dem anstecken ans USB-Anschluss Sound ist leiser geworden.
 
S

Silie86

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Bin vorerst auf LOS 14 zurück, da es für mich absolut ausreichend ist und bei Gelegenheit wird natürlich LOS 16 getestet

P.S.: ...Falls du Rückmeldung, Logfiles etc benötigst gerne Bescheid geben!




@Thanks
...Sorry nicht böse gemeint, aber dir ist nicht mehr zu helfen...da machen sich Menschen schon die Mühe, eine ROM auf die Beine zu stellen und andere sind nur am meckern...
 
S

SLTomahawk

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious:
Das AudioProblem ist bei mir jetzt behoben. Andere Probleme habe ich noch nicht festgestellt.

VIELEN DANK!
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Update
lineage-15.1-20190711-UNOFFICIAL-federer.zip

Aktualisiert mit Lineage Sources

Download und Installation
LineageOS 15.1 Unofficial
 
Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
@SeriouslyUnserious wenn ich von Deiner LOS-Version 14.1 auf 15.1 wechseln will, muss ich dann Data auch löschen? Oder kann ich auch schmutzig flashen?

Spielmops