K
Kala
Neues Mitglied
- 1
lplplp: Der Anfang sieht schon mal gut aus. Mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. Kann jemand weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S3pp3l schrieb:Juhhhuuuu ich habe es geschafft. Leider sind die Daten weg, aber kein Problem.!!! besser als NICHTS.!!! nun ist B170 installiert.
BITTE ERST LESEN DANN HANDELN,
Aber auch mit Hilfe des Users: Drisena.
Man Benötigt: und kann Instaliert werden
Huawei P8 / P8 Lite - Stock ROM Firmware VORSICHT BEIM DOWNLOADENDownload - Huawei P8 Lite ALE-L21 V100R001C432B170 (Europe)
HuaweiUpdateExtractor
Fastboot Version 1.2: Minimal ADB and Fastboot [11-6-14]
Wie habe ich es gemacht: eigentlich fast wie CrossOvah es geschrieben hat.
fastboot flash boot BOOT.img
- Huawei P8 / P8 Lite - Stock ROM Firmware dies Runter geladen: Download - Huawei P8 Lite ALE-L21 V100R001C432B170 (Europe)Dauerte ca. 15 min...!!! WICHTIG... aufpassen denn es Installiert beim Herunterladen APPS auf dem Rechner, bei mir schlug das Virenschutz an.!!! also Blockte ich dies alles.!!! da ich kein Russisch kann, denke ich das Unten beim Herunterladen ein Hakenfeld war, der war Aktiviert.
- nach dem die Datei Herunter geladen wurde , habe ich die Dateien (UPDATE.APP) mit die vom Fooox1 gegebene HuaweiUpdateExtractor bearbeitet, ich habe boot, recovery, system, cust angeklickt und in den Ordner von Minimal ADB and Fastboot [11-6-14] wo es instaliert wurde geladen (("C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot")).
- Das Huawei mit POWER und - MINUS Taste am ANGESCHLOSSENEN Rechner in das Fastboot Modus geladen.
- Das Programm: Minimal ADB and Fastboot gestartet und dies nach und nach eingegeben.
fastboot flash recovery RECOVERY.img
fastboot flash system SYSTEM.img
fastboot flash cust CUST.img
System dauerte ein wenig also denkt an aufgeladen Akku.!!! achtet darauf das die Instalation nicht Failed/Fehlschlug.
Huawei neu gestartet und er Bootete wieder hoch.!!!!
und VIELEN dank, an Ugoelden,Fooox1,CroosOvah und vor allem an Drisena
Davon habe ich zwar gelesen, war aber so zuversichtlich, dass das Editieren die "professionellere" Möglichkeit ist, dass ich die zuerst probieren wollte. Das war offenbar ein Fehler, besonders weil ich vergessen habe, die Permissions vor dem Booten auf 644 zu stellen... Keine Ahnung, ob das Grund war, dass das Permissionsystem von Android danach so durcheinander war, dass auch keine Sockets mehr möglich waren.drisena schrieb:Damit Titanium Backup auf die Sd zugreift, hättest nur einen Sdfix vom Playstore gebraucht. Dann Speicher umstellen auf SD, Neustart, erneuter Wechsel auf interne und wieder Neustart.
fooox1 schrieb:Problem ist wohl hier die fehlerhafte B52, beim Mate 7 gab es auch eine mit Cust Fehler, da gab es auch kein zurück. Bei system scheint es die Größe zu sein. Obwohl ja Fastboot diese aufteilt und in Etappen flasht. Dann hast du wohl deine Möglichkeiten ausgeschöpft. Ohne CWM und Custom Rom wird es wohl dann nichts werden. Bleibt nur noch der Service.
Hattest du nach boot, recovery und cust.img mal versucht neu zu starten? Kann ja nichts passieren.
Wurde das Telefon ggf. falsch herum in eine Schutzhülle gelegt? Dann werden die relevanten Tasten nämlich entsprechend lange gedrückt. Wenn dann noch eine update.zip im entsprechenden Ordner liegt war's das sogar ohne Rückfrage.kizo schrieb:Aus mir unbekannten Gründen, ist das Handy in den Modus "recovery / Install / Wipe " gegangen.