Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

Ich möchte gerne die Verknüpfungen umsortieren, aber die Einstellungen bleiben oben rechts und lassen sich auch nicht verschieben. Habt ihr das auch?
 
Die Einstellungen sind leider im Moment noch fix.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Wie habt ihr geflasht?
Dirty oder Fullwipe?
 
Dirty
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Fullwipe, wird auch von fromfuture empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Full Wipe.Klappt super!Läuft stabil,allerdings vermisse ich die Einstellung wieviel x wieviel Apps auf den Desktop passen und Huawei Swipe-Letzteres habe ich aus dem Store nachgeladen.Push macht Probleme.Alle Einstellungen dafür gesetzt(App im Hintergrund, etc etc).
Tolle Arbeit FF bin begeistert, werde aber trotzdem noch mal zur Gratitude zurück gehen.
Definitiv dran bleiben,ich ziehe meinen imanigären Hut vor deiner arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen, AlicaFabienne und PPM-Droid
Ja der Push ist immer komisch bei Huawei. Mal läuft es ohne Probleme (alle Einstellungen orignal) und dann plötzlich nicht
mehr.. Ich flashe mir gerade schon eine neue Version B358 .. Nach der Rom ist vor der Rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: geurt, RS966, acwob und 4 andere
Wie WANAM Xposed hochladen?
[doublepost=1465337895,1465337676][/doublepost]Ich gewann zwei und nicht funktionieren
 
Habs Dirty gemacht,da ich schon vorher auf Terra war,alle Nachrichten kamen an,so sollte es bleiben. Klasse Job ff,vielen Dank. Uhr ist mittig einzustellen Dank dem xposed und noch paar andere Spielereien und man ist up to date. Nochmals Klasse und Danke.
 
Ich kann trotz Kernel nicht via adb auf das Gerät zugreifen. Hast du vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? Kurioserweise wird es auch nicht mehr auf dem PC angezeigt. :blink:
 
Im Fastboot Modus?
 
Nein, das Gerät ist vollständig hoch gefahren und entsperrt, aber es wird im Dateimanager nicht angezeigt. Die Eingabe von adb devices zeigt kein Gerät an. Das USB-Kabel habe ich auch schon ausgewechselt, das Problem bleibt. Habe mit Full Wipe geflashed.
 
Ich bin schon mal daran verzweifelt weil ich vergessen hatte der Kommunikation zwischen Gerät und PC zuzustimmen nach dem ich neu geflasht hatte.
Vielleicht liegt es ja daran....?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Nein, ich wurde gar nicht gefragt. USB-Debugging ist auch aktiviert. :confused2:
 
HiSuite mal neu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Habe ich nicht, ich fahre Linux (aber die Treiber sind auf dem neuesten Stand). :winki:
Ich wipe das P8 gerade und flashe die Rom noch einmal..

... Und ging auch nicht. Aber jetzt weiß ich wo das Problem war. Bei mir haben sich gleichzeitig zwei USB-Kabel verabschiedet (müssen sich abgesprochen haben). Mit dem dritten hat es dann endlich funktioniert. Danke für die Hilfe! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture
Please Do video available steps to update?
Bitte ziehen Sie Video Schritte zu aktualisieren?
 
Guten Tag. wie netz- CDMA zu kämpfen? wie Wanam in Xposed zu laufen?
 
Xposed ist bereits integriert

CDMA
Einstellungen/mehr/Mobilfunknetz/bevorzugter Netzwerktyp

1c425b1dc0ade6578c83bb422db75d5d.jpg



I will not make a video. There is a very good Guide.

Ich werde kein Video machen. Da ist eine sehr gute Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: ahdaar und geurt

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.851
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.798
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.584
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten