Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

Mir is grad was aufgefallen. Warum steht eig als Version emui 4.1 drin?
 
Ach nur so .. hat nichts zu sagen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei und pgazzameen
OK :biggrin:
Zur Rom selber ich hab die jetzt seit release drauf und ich find die echt gut,
ich hoff einfach das du noch ganz lang dem p8 treu sein wirst ;)
Zum theme muss ich sagen das es echt cool ist ,würde mir nur mehr icons wünschen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Kommt ihr mit dem Akku klar? Hab das gefuehl irgendwas saugt da im hintergrund.. Hab schon mehrere services mit amplify deaktiviert.. muss nochmal genauer schauen mit Wakelock checker.
 
Gefühlt ist der Akku besser als die mit kang aber schlechter als die offizielle Android m Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert denn ca. der erste Start? Ich warte schon seit 10 Minuten und sehe nur die ganze Zeit wie sich das Logo dreht....?
 
der erste Start kann bis ~ 15 min dauern
 
Ich habe vorher twrp installiert und dann die supersu geflasht fürs rooten... Meine Stockrom wollte dann auch schon nicht hochfahren(das selbe wie jetzt mit der neuen rom) FUllwipe habe ich schon probiert,bringt nix

Also supersu habe ich geflasht als die stockrom installiert war.. anschließend full wipe und die rom hier aus dem thema installiert
 
Welche Rom hattest du denn vorher drauf?
 
Die standart 321 Rom( 6.0 )

Wenn ich nun versuche ins Fastboot zukommen bleibt der Bildschirm schwarz... Ich habe mir gerade die originale stock rom auf die sd karte gezogen und versucht diese mit vol+- und power zu flashen... Der bleibt bei 5% stehen....


EDIT: Nachdem ich die update datei auf die sd karte gepackt habe kann ich über wlan nach updates suchen wenn ich versuche ins recovery zu kommen.. Nur leider steht dann dort getting package info failed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dein Gerät wieder läuft würde ich erstmal dein Backup wieder einspielen.
Das wirst du ja hoffentlich direkt nach dem TWRP flashen gemacht haben.

Ansonsten kann der Download fehlerhaft gewesen sein (md5 überprüft? )

Ich würde die Rom nochmal laden und dann nach einem FullWipe flashen.
Es ist allerdings schon komisch das dein Gerät nach dem Supersu flashen schon nicht starten wollte.

Edit:
In Fastboot kommt man eigentlich immer. Das Gerät muss dabei am Rechner hängen
 
Komischerweise installiert er nun die stock rom.. Ich versuche gleich nochmal deine rom zu laden und twrp zu flashen

Stock rom läuft wieder... Ich versuchs nun nochmal zuerst nur mit root
 
Wenn du dein Handy morgen früh brauchst würde ich morgen abend weiter machen ;)

Aber schön das er gebootet hat.

Und mach nächste mal ein Nandroid Backup mit TWRP
 
So selbes Problem.. Twrp installiert, anschließend supersu geflasht und den cache gelöscht > bildschirm bleibt nach dem ersten huawei logo schwarz
 
Kannst mal versuchen den Kernel aus dem ersten Post zu flashen
 
Ist das nicht die verkehrte Reihenfolge wenn erst SuperSu und dann die ROM gefasht wird? Da würde sonst die Anleitung mit unrooten und dann ROM flashen keinen Sinn ergeben. Mal so nebenbei angemerkt.

Tommi
 
DAs flashen des supersu bezog sich auf die stock rom...
 
Wenn er die Rom flasht wird Supersu eh überschrieben also wäre das egal. Er möchte ja erstmal sehen ob seine Stock Rom nach Root bootet.
 
Aso, alles klar.

Tommi
 
Ich versuche mal einfach Twrp>Deine rom.. Mal schauen ob das klappt

Nur würde mich schon interessieren, wieso die die Stock rom net mehr nach dem root startet
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.921
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.845
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.610
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten