Anleitung für Bootloader entsperren, twrp, root usw.

Das war der Force Update Modus. Der wird eingeleitet wenn du Vol+, Vol- und Power gedrückt hälst.
Aber ohne eine entsprechende Update.app (Firmware Datei) und vor allem Original Recovery funktioniert das nicht.

Du hast wohl versehentlich auch die Vol- Taste gedrückt gehalten.
[doublepost=1506962525,1506961927][/doublepost]Aktuelle SuperSU:

[BETA][2017.10.01] SuperSU v2.82 SR5

Diese Zip musst du runterladen und in den Internen Speicher kopieren.
Anschließend bootest du ins TWRP und flashst die SuperSu.zip aus dem Internen Speicher.

Ach und das Update Package ist nicht erforderlich zum rooten, du bist einfach im falschen Modus gelandet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ich habe mal Root-Zugriff erhalten dank eurer Hilfe. Es klappt also auch mit dem aktuellen Update wenn man weiß wie man in den richtigen Modus kommt - Handy abstecken. Habe zwar zweimal rebooten müssen bis ich im TWRP auch Daten auf der internen Karte gesehen habe aber das war das geringste übel.

Ich habe jetzt Superuser, du hast mir da einen Link zu Supersu geschickt. Ist das besser oder nur anders? Zwei gleichzeitig ist whsl blödsinn, aber wenns einen guten Grund gibt dann wechsle ich das gleich noch aus. Vermute beide installieren, altes runter und gut ists schon wieder.
 
@sbSan

etwas spät meine Antwort:D, immer erst das alte Root komplett entfernen, dann das neue aufspielen.
Du kannst auch Magisk benutzen, hat den Vorteil das du den Root verstecken kannst und so Apps benutzen kannst
die normalerweise streiken, wenn sie Rootzugriff erkennen.

Und nochwas für alle P9 Lite Nutzer, hab gerade auf XDA ein neues TWRP gefunden:

[TWRP][3.2.1-0][EMUI5.X and AOSP][Decryption Support] For P9 Lite by HassanMirza01
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde, ich hätte mal die Frage ob es jetzt wo Huawei den Bootloader Code nichtmehr hergibt noch möglich ist auf eine eher einfache Art und weise den Bootloader zu entsperren?????
Bin nicht so die Android Leuchte deshalb sollte es eher Einfach gehen.:1f61c:
LG
 
Über Funky Huawei
DC Unlocker(wenn Supported) Global Solutions.usw.
 
Ist doch kostenpflichtig wenn ich das richtig verstanden habe auf der Seite???
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ja. Codes, wenn es sie denn überhaupt noch gibt, sind nur noch gegen Bares zu beziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Das ist die Kehrseite.Leider
 
Hm, das ist natürlich blöd, es geht mir Hauptsächlich darum, ich könnte von einem Freund ein P9 Lite bekommen, doch leider hat es ein Branding und einen Simlock von T-Mobile, ich würde das Handy gerne für meine kleine haben, weil ich mit meinem P9 Lite sehr zufrieden bin.
Doch leider hat meine kleine ihr Wertkarten nicht von T-Mobile, somit siehts schlecht aus.
Ohne Bootloader kein Debranden soviel ich gelesen habe.
LG
 
Da funktioniert noch DC Unlocker möchte ich meinen und kostet glaub 6 Euro zum unlocken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Cool, ohne Bootloader und Debrandet ists dann auch, gibts dazu auch eine Anleitung für Dummis.
Sollte ja dann eine 432 Firmware drauf sein oder?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die erste und kostenlose Methode wäre, den Support von Huawei zu kontaktieren und zu erbitten, den Bootloader Entsperrcode zu erhalten. Bei einigen hatte es geklappt und die Mitarbeiter haben es denen zukommen lassen. Man muss nur plausible Begründungen haben, dass man unbedingt es entsperren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi

Ähnliche Themen

wreckler
  • wreckler
Antworten
2
Aufrufe
973
rene3006
R
J
  • jeanelai
Antworten
2
Aufrufe
824
jeanelai
J
r4usch
  • r4usch
Antworten
10
Aufrufe
1.579
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten