Downgrade auf Stock

galgo51

galgo51

Stammgast
318
Hallo zusammen. Habe ein P9 mit der Bezeichnung EVA-L09 CC00b183 und der Custom Rom fRomfuture New World 4
und möchte zurück auf Stock. Nun bin ich mir unsicher wegen der B-Nummern und Bezeichnungen. Welche muss ich nehmen bzw woran kann ich sehen was ich für eine Stock Firmware ich nehmen muss.
Edit: Habe mittlerweile die 182er im dload Ordner auf der SDKARTE und möchte über den 3 tasten Griff flashen. Klappt leider nicht denn ich komme immer nur ins Twrp. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
 
Erst per adb die Stock recovery flashen, dann geht auch dload wieder.
Was hast du jetzt genau für eine Bezeichnung? Ich werd damit nicht warm, ich nehme an C900B182, richtig?
 
Hallo und daanke für die Antwort. Die Bezeichnung finde ich leider nicht.Ich habe schon mit Phone Info , "über das Telefon" OVP usw geschaut und finde nur EVA-L09. Bei Buildnummer steht bei mir nur fRomFuture Newworld v4. Mittlerweile habe ich über ADB die TWRP 3.1.0.0 geflasht und trotzdem KEINEN Erfolg mit dem 3 Finger Griff gehabt. Immer wieder TWRP..
Kann ich nicht direkt Android 7 draufbringen ohne eine Stock zu flashen? Bzw welche Stock muss ich flashen?
Danke

EDIT: Es hat alles geklappt , grooßes Glück gehabt.
Habe jetzt L09c432b378 EMUI 5 gefllasht und alles läuft. Trotzdem Danke.
Kann man jetz diese Version erneut rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.373
tecalote
tecalote
S
Antworten
34
Aufrufe
4.392
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
2
Aufrufe
2.167
rene3006
R
Zurück
Oben Unten