Huawei P 9 Recovery zerschossen komme nur noch in Fastboot

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
und im Fastboot die 3 img. Dateien kommt die Meldung Flash failed not allowed.

ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand 3 img datei, die vieleicht gehen könnten. Obwohl mein Handy im Fastboot Modus ist, kann darüber nicht flashen.
 
Vielen Dank für die Hilfe, bezahlt habe ich die App bekomme aber kein Passwort. Es sieht für mich so aus als wenn ich
2 Tage warten soll, was aber niciht geht. Hast Du nicht für mich einen einmaligen Zugang per PN, den ich nutzen kann kann
damit ich das Handy endlich wieder nutzen kann. Im Gegenzug kannst Du meinen haben, nur dann verschwende ich keine
weitere Zeit
 
Die Software selber kostet Dich ja nichts, Du brauchst das Guthaben erst, wenn Du tatsächlich Firmware flashst.
Hast Du beim Bezahlvorgang nicht auf die Rückmeldung gewartet? Ich habe aktuell selbst kein Guthaben...
 
Ich habe nur die Meldung bekommen, dass mir das Password für meinen Account zugeschickt zugeschickt wird und die Zahlung wurde von Paypal bestätigt. Wenn ich mich unter free unlock anmelde will kommt das

upload_2017-10-14_10-40-27.png

[doublepost=1507970756,1507970502][/doublepost]wie gesagt, wenn ich über Fastboot flashen will kommt das

upload_2017-10-14_10-45-48.png
 
@wedelltd

FAILED (remote: Command not allowed)
diese fastboot flash Fehlermeldung aus deinem Screenshot der #5 deuten zu 95% auf geschlossenen Bootloader.
Bootloader erneut entsperren, auch wenn dieser unlocked anzeigt.
Offener Bootloader und OEM-Entsperrung sind zwingende Voraussetzungen für adb fastboot Schreibbefehle.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.774
dkionline
dkionline
W
Antworten
41
Aufrufe
5.501
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten