Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

  • 258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
Habe die Rom nochmal mit fullwipe installiert. Antutu laufen lassen....... und siehe da exakt 96510 Punkte... Bestleistung bisher. Nfc Ordner gelöscht. Bin jetzt echt gespannt.
 
dkionline

dkionline

Experte
Meine cust, sry.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Eine Cust gehört zum Rom. Wenn man Pech hat bootet eine Rom mit einem fremden Cust garnicht.
Dort sind unter anderem Modifikation enthalten.
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Gibt es die Theme als hwt?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Steckt in der zip. System / hwtheme
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Mmmh habe die Theme ruberkopiert auf mein P9 plus aber die Theme wird mir nicht angezeigt?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Kopiere es mal in System / hwtheme und rechte auf 0644
 
tecalote

tecalote

Guru
@Seavers11 oder, alternativ, einen Ordner auf dem internen Speicher erstellen, mit dem Namen HWThemes (/storage/emulated/0/HWThemes) und das Theme.hwt da rein kopieren. Im Ordner noch einen Unterordner mit .cache erstellen.
Neu starten, müsste über Designs dann auswählbar sein.
 
Seavers11

Seavers11

Experte
So habe ich es gemacht? Erscheint komischerweise nicht... Habe kein Root deshalb kann ich keine Rechte ändern... Kann mal jemand das Theme hochladen mit richtigen Rechten?
Habe gerade mal geschaut der erstellt auch keinen Eintrag im Cache Ordner für diese Theme?
 
tecalote

tecalote

Guru
@Seavers11 das hat keinen Sinn, die Rechte gehen beim kopieren verloren und können nur mit Root im richtigen Ordner gesetzt werden. Im internen Speicher braucht man sie normal nur reinkopieren und keine Rechte ändern. Warum hast Du kein Root?
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Brauche ich nicht... Komisch das die Theme nicht erkannt wird? Mit anderen Themes habe ich es genauso gemacht und das hat geklappt...
 
tecalote

tecalote

Guru
@Seavers11 das kann Dir nur @fromfuture beantworten, wenn er Zeit hat, sich drum zu kümmern. Er hat momentan ganz viel zu tun.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Teste mal diese Version:

MEGA
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Danke die geht... [emoji16]
 
tecalote

tecalote

Guru
@fromfuture Läuft auch unter p8...
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Sonst hätte ich sie doch nicht hochgeladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11

Seavers11

Experte
Von wem ist die Theme? Gibt es die auch mit den Default Akku, WLAN etc Symbolen?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Das habe ich mit zwei Freunden gemacht. Wenn dir die Symbole nicht gefallen musst du das Theme mit 7zip öffnen. Dort SystemUI rauskopieren. Diese auch mit 7zip öffnen und die Icons löschen. Dann alles wieder zusammen packen und aufs Handy kopieren
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Update mit NFC Fixed Online :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Gute Arbeit, :thumbup:
NFC funktioniert, ist im Menü, On/Off ist schaltbar, via Huawei Beam können Bilder /Kontakte usw. auf andere Handys übertragen werden.

Akkuverbrauch des NFC-Dienst ist im grünen Bereich.