Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

@AlicaFabienne Hallo Alica :) Verwendest Du derzeit am p9 das Wanam oder das 86er von rovo89 - würde mich interessieren. Weil ich noch nicht weiß, ob es unter Emui 4.1 so wie das Wanam gleichermaßen funktioniert. Obwohl es anzunehmen ist...
 
ich verwende die von fromfuture empfohlene Xposed framework v.85.1 (Custom build by wanam) aus der ersten Post, damit läuft alles wie es soll.

Die Xposed 86er Version von rovo89 interessiert mich schon, bei nächster Gelegenheit werde ich diese mal unter EMUI 4.1 versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die Schnelligkeit der Entwicklung in so kurzer Zeit ist fantastisch.. Wenn man bedenkt, wie lange es dauerte, bis es überhaupt auf Huawei Andr. 5 und 6 lauffähig war, dann mit Themen-Engine und nun eine Version nach der anderen :thumbup:
 
Danke an fromfuture, habe aus #63 die Xposed v86.0 (Custom-build-by-Wanam-20160709).zip
per Flashfire v0.52 über die vorhandene v85.1 geflasht.


Edit:
mit TWRP die Xposed v86.0 über die v85.1 flashen ist sicher der übliche Weg,
ich wollte Flashfire nur als zusätzliche Alternative erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Xposed v86.0 nicht auch einfach mit TWRP über die v85.1 flashen?

kk
 
Ja sollte ohne Probleme gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Die ist schon zum testen raus.
 
Hast du einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gerade eine Rückmeldung bekommen. So wie es aussieht kann ich sie nachher hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
@fromfuture Danke. Es würde mich aber trotzdem installieren welche der vier Version du/ihr verwendest. Kang stellt ja sonst immer zum Gerät passende bereit. Geht ja auch darum das der Cust Ordner passt. Soweit ich das sehe gehört die B176 ja zum P9 Plus.
 
OK, habe nur die direkte Seite und da gibt es vier. Kann mich noch vom Mate 7 erinnern das man nur die L10 für ein L09 verwenden könnte.
 
Ich habe ja diese Version noch etwas angepasst. Das wird schon laufen ;)
Upload ist bei 70%.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Ist immer ein komisches Gefühl wenn man es nicht
selber getestet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Keine Sorge, wenn etwas nicht passt, dann weiß ich mir zu helfen und sage Bescheid.
 
Los gehts. Startseite ist aktuell.
Changelog:
Neue Base 176

evtl sind auch ein paar neue KangSettings vorhanden. (zb.mehr Akku Icons)
aber das konnte ich nicht testen. Daher bitte ich um Rückmeldung.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Clean flash oder geht es über die v2 ?

kk
 
Als erstes Backup! Ich habe es ohne Wipe geflasht. Ist gerade beim Starten. Mal schauen ob es Probleme macht. Besser ist natürlich ein sauberer Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Gib bitte eine kurze Nachricht ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.773
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.495
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten