Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

@fromfuture Kannst du das Rom woanders hochladen? Über Baidu läuft es im Moment nur mit drei vier KB.
 
Ja kann ich machen.
Den Link habe ich aus dem Forum.

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Danke noch mal. Habe es ohne Wipe drüber geflasht, kein Problem. China Apps entfernt und läuft. Sicherheitspatch wurde auf 1.6.2016 aktualisiert. Sehr schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3
Upload für die V4 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, sempron2007 und galgo51
Mensch das dauert aber, lach

kk
 
V4 Online

Ein Ordner mit Verknüpfungen wird wahrscheinlich noch da sein aber
den konnte ich jetzt nicht finden (ist schwer ohne P9 :p). Kann so gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3, AlicaFabienne und galgo51
Update gut gelaufen. Was so zu sehen ist läuft alles gut. Für heute reicht es

kk
 
Gibt es eigentlich ein funktionierendes TWRP ? Ich habe sowohl beim Backup div. Fehlermeldungen wie auch beim Restore. Restore
geht nicht. Gibt es verständliche Abhilfe? Ich habe die Version RC1 von Seite 1

kk
 
Habe dieselben Probleme mit der RC1 und RC3, suche auch Abhilfe und Lösungen.
Siehe auch
Root für das Huawei P9
 
Danke an fRomFuture,
NewWorld V4 läuft soweit ohne Probleme,
K-settings sind erweitert, Xposed installieren aus k-settings, da wird die v86 Wanam verwendet
 
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3 und fromfuture
Habe das selbe Problem mit TWRP. Nutze das von der Kang Rom Seite, ist die 3.0.2.0. Bringt auch Fehler. Ist natürlich nicht so toll.
 
Das bedeutet das man keine Sicherung mehr machen kann und im Notfall auch nicht mehr restoren kann.

kk
 
Genau so ist es.
 
Na dann, wer eine Lösung hat bitte melden:confused2::confused2::confused2:
 
Wer mag kann mal dieses Recovery testen.
Habe ich bei xda gefunden. Scheinbar wird die interne Sd falsch gemountet wenn man per Hardware Tasten ins Recovery bootet. Hier soll es gefixt sein.
 
Das Problem ist doch aber auch wenn man nicht über die HW Tasten ins Recovery bootet, oder?
 
Keine Ahnung.. Hab kein P9 [emoji6]
 
Ja ist so. Gehe immer über das Menü ins Recovery und habe die Probleme
Problem ist beim Testen das man keine Sicherung hat
kk
 
fromfuture schrieb:
Wer mag kann mal dieses Recovery testen.
Habe ich bei xda gefunden. Scheinbar wird die interne Sd falsch gemountet wenn man per Hardware Tasten ins Recovery bootet. Hier soll es gefixt sein.
Hast du da auch einen Links? Sehe nur deinen Text.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.776
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.758
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.453
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten