Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

  • 258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
@fromfuture Kannst du das Rom woanders hochladen? Über Baidu läuft es im Moment nur mit drei vier KB.
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Ja kann ich machen.
Den Link habe ich aus dem Forum.

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
Danke noch mal. Habe es ohne Wipe drüber geflasht, kein Problem. China Apps entfernt und läuft. Sicherheitspatch wurde auf 1.6.2016 aktualisiert. Sehr schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Upload für die V4 läuft.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Mensch das dauert aber, lach

kk
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
V4 Online

Ein Ordner mit Verknüpfungen wird wahrscheinlich noch da sein aber
den konnte ich jetzt nicht finden (ist schwer ohne P9 :p). Kann so gelöscht werden.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Update gut gelaufen. Was so zu sehen ist läuft alles gut. Für heute reicht es

kk
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Gibt es eigentlich ein funktionierendes TWRP ? Ich habe sowohl beim Backup div. Fehlermeldungen wie auch beim Restore. Restore
geht nicht. Gibt es verständliche Abhilfe? Ich habe die Version RC1 von Seite 1

kk
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Dauergast
Habe dieselben Probleme mit der RC1 und RC3, suche auch Abhilfe und Lösungen.
Siehe auch
Root für das Huawei P9
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Dauergast
Danke an fRomFuture,
NewWorld V4 läuft soweit ohne Probleme,
K-settings sind erweitert, Xposed installieren aus k-settings, da wird die v86 Wanam verwendet
 
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
Habe das selbe Problem mit TWRP. Nutze das von der Kang Rom Seite, ist die 3.0.2.0. Bringt auch Fehler. Ist natürlich nicht so toll.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Das bedeutet das man keine Sicherung mehr machen kann und im Notfall auch nicht mehr restoren kann.

kk
 
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
Genau so ist es.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Na dann, wer eine Lösung hat bitte melden:confused2::confused2::confused2:
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Wer mag kann mal dieses Recovery testen.
Habe ich bei xda gefunden. Scheinbar wird die interne Sd falsch gemountet wenn man per Hardware Tasten ins Recovery bootet. Hier soll es gefixt sein.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Das Problem ist doch aber auch wenn man nicht über die HW Tasten ins Recovery bootet, oder?
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Keine Ahnung.. Hab kein P9 [emoji6]
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Ja ist so. Gehe immer über das Menü ins Recovery und habe die Probleme
Problem ist beim Testen das man keine Sicherung hat
kk
 
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
fromfuture schrieb:
Wer mag kann mal dieses Recovery testen.
Habe ich bei xda gefunden. Scheinbar wird die interne Sd falsch gemountet wenn man per Hardware Tasten ins Recovery bootet. Hier soll es gefixt sein.
Hast du da auch einen Links? Sehe nur deinen Text.