Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

Natürlich.
 
Genau wie sempron2007 es gesagt hat. Dirty wird vermutlich gehen aber FullWipe ist immer besser.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
OK, läuft auch ohne Wipe. Es befinden sich einige chinesische Apps im System, für Root wurde Kingroot verwendet. Ist also noch etwas aufräumen angesagt. Schade, Sicherheitsebene liegt noch bei Mai. Hatte gehofft das da was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und galgo51
Oh sorry. Da hat der Tester nichts zu gesagt. Kannst mir per PN sagen welche das sind (laut Root Explorer) ?
Mit der Sicherheitsebene wusste ich wohl aber da kann ich nichts dran machen.

Edit: evtl kann ich doch was machen. Muss ich heute Abend eben drauf gucken.
 
Die Apps sind alle unter Einstellungen -Apps zu finden. Was mich gerade mehr nervt, ich komme ins TWRP, springt aber gleich wieder raus und bootet neu.
 
Ich habe kein P9. Aber ok. Ich suche dann selber. Mit dem Recovery hab ich aber nichts gemacht...
 
Es scheint als wäre Stock und Custom Recovery vorhanden. Werde wohl mal den PC anwerfen.
 
Also ich komme normal ins TWRP und es verhält sich normal

kk
 
Ich habe kein P9. Aber ok. Ich suche dann selber.
Ok, hatte ich vergessen. Ich schau mal wo der Fehler liegt.
Die Apps scheinen wohl nur noch als Pfad vorzuliegen, über den RE finde ich sie nicht. Hier noch ein Bild.
Ins Recovery komme ich auch, springt aber nach ein paar Sekunden wieder raus.
Ok, mit Kabel am Gerät bleibt es drin. SuperSU installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-24-15-02-38.png
    Screenshot_2016-07-24-15-02-38.png
    38,2 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2016-07-24-15-02-46.png
    Screenshot_2016-07-24-15-02-46.png
    38,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Ne, springt bei mir nicht zurück und aich kann ich es bei den Apps nicht nachvollziehen. Alles normal.
Mit und ohne Kabel keine Probleme

kk
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Ok, beruhigt mich ja. Mus erst mal schauen warum es nicht so richtig will. Ansonsten Mehrarbeit und flash mit Wipe.
[doublepost=1469369138,1469366328][/doublepost]Soweit läuft alles.
 
"Soweit läuft alles"
d.h. keine Probleme mehr?
 
Ja, zumindest was man in der kurzen Zeit feststellen kann. Auch TWRP tut es wieder.Habe jetzt erst mal das System gesäubert und Kingroot entfernt.
 
Moin. Hatte ich noch nicht entdeckt. Danke.
 
@fromfuture Hast du schon einen Direktlink zum Rom? Jetzt sind es ja schon acht Versionen.
 
Was meinst du mit 8 Versionen? Und welchen Link meinst du genau?
Ich könnte eine Testversion meiner Rom hochladen. Ich kann sie ja leider nicht selber testen.
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Link aus Post #94 Das sind die Links zum Rom:
全网通:pan.baidu.com/s/1cJZvFC
电信版:pan.baidu.com/s/1hrD1pJI
联通版:pan.baidu.com/s/1qYcT0O8
移动版:pan.baidu.com/s/1boKxcQz


-------------------------------------------------------------
360网盘:
全网通:yunpan.cn/c6eJZaUIIzqCj 访问密码 c458
电信版:yunpan.cn/c6eJjfjURh2Bd 访问密码 9fac
移动版:yunpan.cn/c6eJjIQCeNdHN 访问密码 d6e5
联通版:yunpan.cn/c6eJw8Z2f2YUs 访问密码 0d10

(Übersetzt:

Volle Netcom: pan.baidu.com/s/1cJZvFC
Telecom Ausgabe: pan.baidu.com/s/1hrD1pJI
Unicom Version: pan.baidu.com/s/1qYcT0O8
Mobil: pan.baidu.com/s/1boKxcQz

-------------------------------------------------- -----------
360 Netzwerk-Festplatte :
Volle Netcom: yunpan.cn/c6eJZaUIIzqCj Zugangspasswort c458
Telecom Ausgabe: yunpan.cn/c6eJjfjURh2Bd Zugangspasswort 9fac
Mobil: yunpan.cn/c6eJjIQCeNdHN Zugangspasswort d6e5
Unicom Version: yunpan.cn/c6eJw8Z2f2YUs Zugangspasswort 0d10)

Welches soll man den verwenden?
Wenn du schon das passende um L09 hast, dann reicht mir das. Die Änderungen kann ich selber machen. Danke.
 
Ok Danke, dann lade ich mal.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.775
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.507
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten