Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

@sempron2007
schon getestet?

kk
 
Gerade eben. Beim ersten Flash haben die Bezeichnungen in den Kacheln gefehlt, beim zweiten waren sie da. Sichert zwar schon mehr, bricht aber bei Daten auch mit Fehler 255 ab. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Bei Kang gibt es eine vom 11.08.
Kann ich euch gerne hochladen. Falls die besser
geht kann ich die euch auch theoretisch übersetzen oder
ist die mittlerweise englisch ?
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
gibst du mir den original Link, dann lade ich sie gleich mal.
 
Ich hatte die vom 2.06. im 183 benutzt. Mal schauen ob es mit deiner besser geht. Verstehe nicht warum Kang das nicht anpasst.
 
Bin gespannt was du herausfindest

kk
 
Dauert leider immer etwas lange mit der Laderei.
 
Kann ich auf Mega laden wenn du magst
 
Wenn du es schon hast, dann hänge mir mal die recovery.img hier an. Ich flashe eh lieber über Fastboot.
 
Image geht leider nicht. Also als zip.
 

Anhänge

  • twrp_cn.zip
    23,5 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Schaut schon mal gut aus. Ist fehlerfrei durch. Habe aber auf den internen gesichert. Kachel wieder ohne Bezeichnung. Also noch mal.

Bleibt ohne Bezeichnung, nicht gut.

Die Kachelbezeichnung ist ein Sprachproblem. Wenn ihr die Kacheln seht, dann auf der rechten Seite die dritte wählen, oben rechts auf den Globus, dann english wählen und schon geht es.

Bitte noch etwas Geduld, ich probiere Sicherung und Wiederherstellung. Gebe dann Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Habe weiter beim Backup den Fehler 255 createTarFork
 
Also, Backup funktioniert, aber nur auf den internen Speicher. Bei SD Fehler 255. Backup auf die SD später verschieben. Bitte in der Anleitung darauf hinweisen.
Wiederherstellen funktioniert auch. Sollte also auch von der SD funktionieren.
Da die beiden imgs das selbe Datum haben, weiss ich nicht was sich zwischen 2.6. und 11.8. geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Auch beim Backup auf intern weiter Fehler 255.
 
Bei mir hat es funktioniert. Habe die recovery.img aber von Hand per Fastboot geflasht. Keine Ahnung ob das was ausmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Komisch ist das der Fehler manchmal sofort und manchmal kurz vor Ende kommt
[doublepost=1471115242,1471114914][/doublepost]So jetzt hat es geklappt. Habe nochmal gebootet und den Backupordner manuell gelöscht. Danach neu versucht und ok
 
Hi fromfuture, noch immer brav am Rom herum bastln wie ich sehe und auch noch immer schöne Designs ;-)

Lg Tom (N7100)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.774
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.504
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten