Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

Einmal angefangen hört man damit auch nicht so schnell wieder auf ;)
[doublepost=1471342084,1471335493][/doublepost]Update auf V4.1
Changelog:
Theme Fix

Wenn ihr chinesische Zeichen auf dem Lockscreen habt müsst ihr in der Design App den Lockscreen ändern.
Hintergrundbild könnt ihr dann in den Settings / Display ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Danke für das update V4.1, habe die HuaweiP9_fromfuture_new_world_V4.1.zip
über die NewWorld V4 "Dirty" drüber geflasht, alles ist ok
 
Joop 4.1 dirty geflasht und alles läüft sehr gut. Keine chinesischen Schriftzeichen gesehen.

kk
 
Ich habe aktuell noch TWRP 3.0.0.0 auf meinem P9. Soll ich die 3.0.2.0 via TRWP updaten oder über Fastboot ? Falls per TWRP Flash Image to Boot oder Recovery?

Danke schon mal für die antworten.
 
Kannst du machen wie du möchtest. Wenn du ein Recovery Image über Twrp flashen willst muss das Image als Recovery geflasht werden. Boot ist der Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: eXilitY
Wieso kann man eigentlich Google Play Music und Google Play Filme&Serien und ehm Hangouts nicht löschen ? Weißt du das fromfuture ? Oder ist das nur bei mir so ?
 
Das ist von Huawei so als standard gesetzt
 
Moin. Selbstverständlich kannst du diese Apps auch löschen. Deswegen hat man ja root. Aber eigentlich dürften die nicht auf deinem Gerät sein oder hast du diese Rom nicht installiert?
 
fromfuture rom ist super! Danke! Bis jetzt funktioniert alles und ich hoffe es bleibt so ;) @fromfuture : ein paar Fragen habe ich, vielleicht können sie mir schneller helfen. 1 Frage: Ich kann nicht Lockscreen Hintergrund ändern :( , oder muss ich das wo anders machen? 2 Frage: Kann ich Stock Lockscreen mit allen Funktionen aktivieren (mir persönlich gefällt besser) und letzte Frage: kann ich Kamera im Locksreen deaktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Und noch mal Respekt !!!!
 
Moin,
den Hintergrund kannst du unter Einstellungen / Display / Hintergrund ändern.
Was ist denn der Stock Lockscreen mit allen funktionen ?
Kamera im Lockscreen entfernen weiß ich gerade nicht. Muss ich mich mal informieren.
 
fromfuture schrieb:
Moin,
den Hintergrund kannst du unter Einstellungen / Display / Hintergrund ändern.
Was ist denn der Stock Lockscreen mit allen funktionen ?
Kamera im Lockscreen entfernen weiß ich gerade nicht. Muss ich mich mal informieren.
Genau das funktioniert nicht. Man kann Hintergrund wählen aber im Endeffekt passiert nichts
 
V4.1 installiert ?
 
@fromfuture Ja
[doublepost=1471419515,1471419343][/doublepost]
fromfuture schrieb:
V4.1 installiert ?
Ja und irgendwie merke ich gerade dass ich keine Benachrichtigungen kriege (z.B. Telegram) Obwohl alles im Benachrigungsmanager aktiviert
 
@bax2010
Hintergrund unter Einstellungen / Display / Hintergrund ändern, das funktioniert in der V4.1

Stock Lockscreen mit allen funktionen? meinst du damit den Magazine Lockscreen?
 
AlicaFabienne schrieb:
@bax2010
Hintergrund unter Einstellungen / Display / Hintergrund ändern, das funktioniert in der V4.1

Stock Lockscreen mit allen funktionen? meinst du damit den Magazine Lockscreen?
Hm, kommisch, bei mir geht nicht :( Werde gleich nochmal flashen. Ja, Magazine Lockscreen.
 
Es geht nicht bei allen Themes im Store.
 
fromfuture schrieb:
Moin. Selbstverständlich kannst du diese Apps auch löschen. Deswegen hat man ja root. Aber eigentlich dürften die nicht auf deinem Gerät sein oder hast du diese Rom nicht installiert?

Nein habe ich ja noch nicht, weil wenn etwas schief geht ist blöd so in der Woche, da ich auf das Handy veruflich auch ein wenig angewiesen bin. Wollte wenn am Wochenende die ROM austesten.
 
Okay. Also in dieser Rom sind diese Apps nicht vorhanden. Ansonsten kann man diese aber per Root Explorer entfernen.
 
fromfuture schrieb:
Okay. Also in dieser Rom sind diese Apps nicht vorhanden. Ansonsten kann man diese aber per Root Explorer entfernen.

Naja ich habe es mit ALL in ONE Toolbox versucht und mit SD Maid Pro, aber kriege sie einfach nicht vom System.
 
Busybox installiert? Dann sollte es gehen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.773
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.495
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten