Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

fromfuture hast du dein Theme mit EMUI Theme Editor erstellt ?
 
Nein das habe ohne irgendwelche Programme erstellt. Außer natürlich ein Programm um Icons zu entwerfen.
 
Misst, habe tolle Icons gefunden, die ich für mein eigenes Theme verwenden möchte, allerdings übernimmt er diese nicht für die Systemapps, aber man kann irgendwie Icon Packs importieren, nur kp, wo ich genau die Icons herbekomme zum importieren. Daher habe ich gehofft, dass du genau dieses Programm benutzt hast...
 
Guck doch einfach mal in mein Theme oder anderen Themes rein. Ich benutze dafür 7zip.
In den Theme ist auch eine Icons Datei die man auch mit 7zip öffnen kann. Da wirst du bestimmt fündig.
 
Und wo finde ich die Themes auf dem P9 ?
 
/storage/emulated/0/HWThemes/*.*.hwt
 
/system/themes für vorinstallierte
 
Ja gut, das hilft mir aber irgendwie nicht weiter, da die Icons Color heißen, ich habe aber kein Ordner oder Datei die darauf schließt. Kann doch nicht so schwer sein, dass man die Systemapps auch so optisch hat wie den Rest. Es sieht halt echt Banane aus sonst. Trotzdem danke für die Hilfe, falls ihr noch ne Idee habt, gerne raus damit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-27-21-59-27.png
    Screenshot_2016-08-27-21-59-27.png
    183,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde dieses Rom wirklich super, aber ein Problem habe ich noch und zwar: habe Telegram installiert, alle Benachrichtigungsoptionen aktiviert, App als geschütz markiert und trotzdem bekomme keine Benachrichtigungen, nie irgendwo. Öffne ich Telegram und schon sind die da. Telegram zu wieder nichts. Was mache ich falsch? Danke Ihnen im voraus
 
@fromfuture vielen Dank, werde heute ausprobieren und Ergebnisse mitteilen
 
Hast du Telegram irgendwie wieder hergestellt oder frisch installiert?
 
@fromfuture fri
fromfuture schrieb:
Hast du Telegram irgendwie wieder hergestellt oder frisch installiert?

frisch installiert
[doublepost=1472648616,1472648444][/doublepost]
bax2010 schrieb:
@fromfuture fri
fromfuture schrieb:
Hast du Telegram irgendwie wieder hergestellt oder frisch installiert?

frisch installiert

Kann es an eine externe Karte liegen? Ohne Karte habe ich noch nicht probiert.
 
Dann geh mal mit Root Explorer nach data / app und verschiebe aus dem Telegram Ordner die Base.apk nach System / priv-app.
Die rechte sollten dann eigentlich passend auf 0644 stehen. Wenn nicht eben entsprechend ändern und neustarten
 
fromfuture schrieb:
Dann geh mal mit Root Explorer nach data / app und verschiebe aus dem Telegram Ordner die Base.apk nach System / priv-app.
Die rechte sollten dann eigentlich passend auf 0644 stehen. Wenn nicht eben entsprechend ändern und neustarten
Schade, ich gib auf. Telegram Benachrichtigungen funktionieren, nur, wenn Telegram läuft. Wenn ich Telegram schliesse, dann verschwinden auch alle Benachrichtigungen und Icons. Habe so ein Gefühl, dass Telegram wird gekillt.
 
ich kann deine beschriebene Probleme mit Telegram (verschwinden von Benachrichtigungen und Icons beim schließen) nicht reproduzieren.
meine installierte Version ist Telegram v3.11.2 (837) arm-v7a
 
Hallo, habe nochmal mit dem Rom installation versucht, jetzt alles notiert.
Stock EVA-L09C432B170 (Vendor und Country: hw/eu)
1. Bootloader unlock
2. TWRP installiert
3. Wipe
4. Install Ver. 4.1
Meldung: mount: failed to mount /dev/block/platform/hi_mei.o/by-name/userdata at /data: Device or resource busy
Installation abgeschlossen
5. Reboot
6. Rom gestartet
7. *#*# 2846579#*#* (Network Information Query -> Vendor Country Info)
Vendor und Country: Vendor Country File not exist.

Frage: sind Punkte 4 (Meldung) und 7 (Vendor/Country) wichtig? Oder besser gesagt ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.774
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.757
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.438
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten