Huawei P9 - Vodafone Branding entfernen

wäre interessant zu wissen ob man das auf der schachtel sieht.Ich habe eins in ausicht,aber vermute vodafone.
 
Alternativ schau dir die Rechnung an. Wenn die von Vodafone ist hat es zu 99% ein Branding.
 
Auf der Schachtel kann man es nicht erkennen.
 
ich schaue mir gerade ein P9 an EVA L09-C652B111
ist das ein freies gerät. Sind geräte vom MM dann würde ich mir eins kaufen . Bitte um info Jungs
 
Kannst du mal die komplette Build-Nummer posten?
 
mach ich gleich
[doublepost=1461938108,1461937961][/doublepost]EVA - L09C652B111
so steht es in der Build
ist das jetzt ein freies Gerät weil es sich zur 432 doch unterscheidet
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Die CUST ist mir total unbekannt. Jetzt kann natürlich sein dass die Aussteller eine besondere Firmware haben. Die haben ja zB. Auch die Demo APP installiert!

Aber richtig, die freien haben die c432.
Vielleicht bekommst du ja einen Verkäufer überredet das er mal eins startet um zu schauen was auf den Geräten ist welche verkauft werden. Oder direkt sagen dass du nur ein freies willst und wenn es doch ein Branding hat du wieder umtauschen kannst. (auf der Rechnung vermerken lassen).
 
Er sagte und hat mir versichert daß es freie geräte sind. Das was ich angeschaut hatte war ein aussteller und diese haben dann wahrscheinlich diese 652
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Dachte ich mir schon! Zu 95% verkaufen MM/Saturn auch freie Geräte.
 
Hab mir eins gekauft in Grau . Ist ein freies Gerät L09C432
Haben will war größer als vernunft
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Gibts schon eine Komplett Firmware mit der man das Branding entfernen kann ? oder gerne auch einen anderen Weg ?
 
Soweit ich weis ist bis jetzt noch keine komplette firmware verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Würde mich auch interessieren
 
Noch gibt es keine komplette Firmware für das EVA-L09C432 zum Download.
 
Ich habe zum Beispiel EVA-L09C02B123
 
Genau diese habe ich auch!
 
Ja, das ist die Vodafone-CUST.
 
also meins ist auch ein Vodafone-Branding...schlimmer noch, dazu noch was von einem schweizer Netzbetreiber darüber gestülpt:cursing::eek:
 
Sry ist einwenig ot. Aber gibt es eine Auflistung welche Nummer welches Branding. Bei Amazon gibt es ein 161 Branding. Was ist das?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.773
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.498
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten