ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
siegie65 schrieb:
Sie erstmal nach welche du hast denke mal die 33 dann lad dir die 50 runter . Ist eine .zip Datei flashst du im recovery Modus.
Genau, die 33. OK, werde ich versuchen. Danke schon mal für die Unterstützung. Meine vorhandene Daten werden davon aber nicht berührt?
 
S

siegie65

Stammgast
Nein bleibt alles wies ist.
 
S

siegie65

Stammgast
Es gibt einen neuen Kernel der mit dieser Rom kompatibel ist [KERNEL] [7.1.x] BlackScreen for LeEco X2

Dieser hat auch f2fs support werde ihn mal testen unter ext4 wenn er gut läuft werde ich mal Versuchen ob auch f2fs problemlos funktioniert.
 
S

siegie65

Stammgast
Hab den Kernel nicht zum laufen bekommen weder durty noch clean aber es kann sein das andr68rus ihn einbinden wird beim nächsten update . Der Kernel hat den Vorteil das 4k Videos gehen sollen und das Handy bei quick charge nicht so heiß wird der f2fs support ist nicht bestätigt soll aber beim Le Pro 3 gehen .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Heute kam ein update der Rom Google Drive – Virenscannerwarnung habe sie durty installiert mit den Gapps Handy neu gestartet und dann in den Recovery Modus den BlackScreen Kernel geflasht neu gestartet und Handy startet mit neuem Kernel . Mal sehen ob er hält was er verspricht .
Hab eben fest gestellt das Magisk weg ist Mann muss also nach dem flashen des Kernels noch mals ins Recovery und Magisk neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
....bitte Mal einen "unwissenden" den Vorteil von f2fs schildern ?!
 
S

siegie65

Stammgast
Das update von gestern hat noch den mokee kernel das nächste bekommt den blackscreen kernel dieser nimmt bei mir auch 4k Videos auf und wird beim schnell laden nicht so warm .
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
....komisch habe das Update von gestern drauf und Videos werden in 4k aufgenommen mit dem moke Kernel zumindest unter Einstellungen sind diese so groß ?!
 
S

siegie65

Stammgast
Habe mit dem mokee kernel nicht versucht in 4k aufzunehmen kann durchaus sein das dieser es nun auch unterstützt . Hast du die Möglichkeit die Auflösung anzeigen zu lassen , der MX Player zeigt diese an .

Wie ist der ton bei mokee mit dem neuen ist er sehr leise.
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Habe MX Pro ....KA wo der was anzeigt ?!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
2 sek Video:blink:
 

Anhänge

  • VID_20170515_195751.mp4
    10,8 MB Aufrufe: 82
S

siegie65

Stammgast
Müsste oben rechts die 3 Punkte dann Werkzeug , Eigenschaften. Das Video ist aber 4k .
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Danke :thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ton werde ich Mal morgen testen....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch ne Ahnung wo die verschiedenen Power Profile im Detail beschrieben werden und welches zu empfehlen ist :winki:Screenshot_20170515-213506.png
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Ja eigentlich schon habe aber keinen Zeitvergleich zu meiner vorherigen Rom V6 bushy
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
von 24% auf 90% ca 63 Minuten.............
mir ist heute aufgefallen Max im Auto beim Stand zum Surfen benutzt ?! Richtig schön heißes Gehäuse, heute war es ja "wärmer" aber da ist so eine mobile Heizung ja fürs Freibad nix ?Mein altes MI Note3 wurde ähnlich heiß - damals als es noch Plaste Gehäuse von Samsung gab, war es nicht der Fall:eek:
 
S

siegie65

Stammgast
Beim BlackScreen kernel das gleiche Handy wird ziemlich heiss obwohl auf xda steht das es nur warm wird beim schnell laden mach mir etwas sorgen , ich brauch kein Samsung Note wo mir der Akku um die Ohren fliegt . Bin mal auf das nächste update gespannt der Dev will den Blackscreen in seine Rom einbauen , werd wohl erst mal abwarten was andere user berichten bevor ich es installieren .
 
B

bingo5

Experte
Also die bedenken bezüglich der Aufheizung kann ich nicht nachvollziehen. Mein Le Max 2 wird nur "angenehm" Handwarm. Ähnlich wie nach 20 Minuten bei einen rechenintensiven Game. Weit weg davon, dass ich mir Sorgen machen würde.

habe den default Kernel, Build 06.05. (so langsam könnte mal wieder ein Update kommen :huh:)

Allerdings habe ich ab und zu Phantomeingaben während des Ladens, siehe auch: Phantomeingaben während des ladens?
 
S

siegie65

Stammgast
Geh mal auf diese Seite RR-N – Google Drive es gibt ein update vom 7 , 8 und 14 sowie eine Experimentelle vom 17 . OTA Mitteilungen gehen z.zt nicht . Die Rom vom 14 hat den Mokee kernel bei dieser habe ich den BlackScreen kernel nach installiert und dieser wird ziemlich heiss . Die Experimentelle vom 17 hat auch diesen Kernel . Phantom Eingaben habe ich nicht mit keiner Version.
 
M

mr.b4

Neues Mitglied
bingo5 schrieb:
Also die bedenken bezüglich der Aufheizung kann ich nicht nachvollziehen. Mein Le Max 2 wird nur "angenehm" Handwarm. Ähnlich wie nach 20 Minuten bei einen rechenintensiven Game. Weit weg davon, dass ich mir Sorgen machen würde.

habe den default Kernel, Build 06.05. (so langsam könnte mal wieder ein Update kommen :huh:)
Ja, wenn das Gerät vorher kalt war, dann wird es beim Schnellladen so 38°C warm.
Mit der "original" Software, lud es nur minimal langsamer, hat sich aber am Gehäuse gefühlt quasi nicht erwärmt.
Denke, das ist die technisch saubere Lösung.

Hab jetzt die Version vom 17.05. drauf. Die soll ja auch einen Lade und Verbauchsoptimieren Kernel haben. Bisher sind mir keine neuen Bugs aufgefallen.
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
gibt auch ne neue vom 19.5 . Heute Nacht 0,8%/Std Accu Drain, was sehr gut ist.
und ne neue TWRP 3.1.1 vom 19.5