Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

Kein problem
 
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs
Einmal LG G2 nie wider LG. Meinet wegen batery.
MfG
Udo Kallina
 
Du hast probleme; -)
 
hei-ich wollte das kk stock rom flashen,von4.2.2-aber sobald ich das flas tool 1.0.54 als admin starten will passiert gar nichts-es ging einmal,kurz 2 kl.schwarze eingabefenster aufgegangen und gestartet-jetzt passiert nichts mehr wenn ich die exe anklicke???
weiß einer rat???lg g2 10e,root entfernt,windows 8 laptop
 
OMG BITTE BITTE HILF MIR AUCH! Ich mache nun schon seit 2 Tagen rum und ich bekomm es einfach nicht hin. Immerwieder stürzt das Flash Tool ab. Mein Handy ist andauern in ner Bootschleife. Ich komme noch ins CWM und in den Download Modus rein, aber ich kann es einfach nicht flashen. Ich hab nun alle methoden ausprobiert es geht einfach nicht.

Kann mir den auch jemand bitte helfen eventuell auch über teamviewer?
 
Bei mir hat das Löschen der Systempartition geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sytempartition
 
hab ich schon hat nichts gebracht
 
Hi,

ich weiß das es eine alternative Version zu der mit der IMEI und dem LG Mobile Tool im XDA forum gibt. Mir ist diese Variante etwas zu gefährlich und ich würde lieber das LG Tool verwenden, aber:

Die Kapazität der Batterie ist niedrig und das Upgrade ist nicht verfügbar.

Ein Upgrade, das aufgrund einer zu geringen Batterieleistung angehalten wird, kann ernsthafte Fehler in der Telefon-Software verursachen. Laden Sie die Batterie vollständig auf und versuchen Sie das Upgrade anschließend erneut.

Batterie ist voll aufgeladen, aber trotzdem kommt die Meldung ? Gibts dafür eine Lösung ?

Edit:
Ja ich bin im Download-Modus ;-)
Und was noch kurios ist, wenn ich das G2 schon angeschlossen habe und dann Upgrade Fehler zurück setzen auswähle, dann lädt er mir die 1623MB fürs 4.4.2 herunter und installiert ohne murren. Dafür ist ihm der Akku nicht schwach . Grrr

Thx !
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner_DE schrieb:
Hi,

ich weiß das es eine alternative Version zu der mit der IMEI und dem LG Mobile Tool im XDA forum gibt. Mir ist diese Variante etwas zu gefährlich und ich würde lieber das LG Tool verwenden, aber:



Batterie ist voll aufgeladen, aber trotzdem kommt die Meldung ? Gibts dafür eine Lösung ?

Thx !

Nochmal probieren.
 
Hi,
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben aber Ich habe meine LG G2 nach ernst haften Recherchen gekauft. Stiftung Warentest heft 2 204 /Chip usw. Meine Feststellung ADAC .
Akku: G2 sagt Ladevorgang beendet (ca. 1,5 h) natürlich Stecker raus. siehe an Akku ist schnell nach 20 stunden leer. wenn man über 2,5 ladet bei gleicher Bedingung ca 30 h. Also FW hat Macke. Ein andere FW kann ich offiziell ohne Risiko nicht Flashen. und für neue FW muss ich bis April warten wenn es überhaupt noch kommt.
Man kann noch nicht mal mit gleichen Flash Tool, innerhalb einer Woche zweimal Flaschen. Siehe da LG hat irgend was wieder geändert.

Sorry: mit odin 1.85 konnte ich über 2 Jahre ohne Problem x mal Flaschen. OK wegen Brick Bug habe ich mit FW 4.0.4 durch eigene schuld meine S2 gebrickt. Aber es hat nicht soviel Nerven gekostet wie LG G2.
Meine Rat: die diejenigen die es zurückgeben können sollen zurückgeben und eine Marke kaufen der wenigstens stabile Flash Tool Hat.
MfG
Udo Kallina
 
mergenpaul schrieb:
Nochmal probieren.

habs mindestens 10 mal probiert. Ohne Erfolg.

Hab nun aber meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe doch die "spannende" Variante gewählt und es hat funktioniert. Puh bin ich mal fertig ;-)

Somit mein Problem gelöst. Hab nun wieder 4.2.2 mit root installiert. Danke an alle für die Hilfe !!
 
Was ist denn die "spannende Variante" ?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

diese hier

hab zwar paar graue Haar mehr, aber dennoch :thumbsup: und Danke an Sneazel für die deutsche Übersetzung und Anleitung
 
Oben rechts das linke Pack Fragezeichen anklicken, dann den ersten (obersten) Menüpunkt im auftauchenden Menü anklicken - kurz warten - Es taucht ein weiteres Fenster auf - im unteren Auswahlfeld wird die Sprache umgestellt und mit dem linken der beiden Buttons an der Unterseite des kleinen Fensters übernimmst du dann die Einstellung...

Hoffe das hilft...
 
Ich habe eben die Version für freie Geräte geflasht aber trotzdem ist die App "Vodafone Update" noch vorhanden. Warum? Wie bekomm ich die wieder weg?
 
Wenn du die freie version über die VF version flashst werden die Systemdateien nur ersetzt und zb. Die Vodafone updateapp bleibt. Ersuch mal einen Hardreset.
 
hallo

habe mein lg g2 nach der offline methode geflasht hatte voher 4.2 gerootet danach original 4.4 32gb brandingfrei kdz file die originale .rom funktioniert einwandfrei leider root weg .hatte auch nur gerootet sonst nichts aber das komische ist das es im dl modus gerooted steht . root checker usw zeigt kein root an .kann mann das noch irgendwie rooten oder muss ich warten bis es eine root methode dafür gibt
 
Bei mir stand während dem Flashvorgang auch Rooted im Downloadmodus. Keine Ahnung warum. Mein G2 war noch nie gerooted. 4.4.2 German Open 16GB
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.839
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten