Welche ROM am sinnvollsten?

Ich hab sie leider geht die vibration nicht. ... kannst du mir die "Beta" auch zur verfugung stellen oder möchte das der dev nicht ?
Lg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kewkie: Danke erstmal für Infos. Was haben denn im Endeffekt eure camera Tests für Ergebnisse geliefert im Vergleich zum cameramod?...
 
Hat denn die CloudyFlex oder Rayglobe irgendwelche Nachteile gegenüber der Originalen Stock von LG?
 
Nachteile sehe ich grad keine.

Bin grad die CloudyFlex 1.2 "BETA" am testen, was sie beinhaltet:

- Ein paar framework tweaks für mehr performance und "smoothness"
- Build.prop änderungen
- Battery Tweaks (kann ich erst in den nächsten tagen was zu sagen, da ich heute morgen den ersten Ladezyklus gemacht habe)
- "Android is upgrading" fix (was ja im moment jede Flex rom hat)
- XML Fehlerbehebung (Listview settings > Display > schriftgröße - wurde behoben, dass dort html codes stehen oder so :D)

Dorimanx kernel 2.0 läuft super und ohne Probleme (keine random wakes, keine Performance einbrüche). Die Flex Kamera find ich in Ordnung, habe noch keinen "intensiv"-test gemacht und konnte somit keinen wirklichen vergleich aufstellen, da ich mit der Flex kamera zufrieden bin :)
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener und bahrosuz
Was sind die besten einstellungen für den dori 2.0 auf der cloudy flex rom
 
Inwiefern einstellungen?

Hab bisher noch nicht in "STweaks" geschaut, da es nicht nötig war. Habe lediglich init.d aktiviert und das script nachgeflasht.

Mein handy ist nun seit ca. 2 stunden vom Ladegerät, habe ne screen-on-time von 45 min. und hab immernoh 100%.

Und den einzigen kleinen ruckler habe ich bisher in Tapatalk gemerkt, beim ersten start (denke wegen dem erstellen des caches etc.), bei zweiten start war kein ruckler mehr da. Also das "overall" gefühl ist mehr als TOP!
 
kewkie schrieb:
Inwiefern einstellungen?

Hab bisher noch nicht in "STweaks" geschaut, da es nicht nötig war. Habe lediglich init.d aktiviert und das script nachgeflasht.

Mein handy ist nun seit ca. 2 stunden vom Ladegerät, habe ne screen-on-time von 45 min. und hab immernoh 100%.

Und den einzigen kleinen ruckler habe ich bisher in Tapatalk gemerkt, beim ersten start (denke wegen dem erstellen des caches etc.), bei zweiten start war kein ruckler mehr da. Also das "overall" gefühl ist mehr als TOP!

Kannst du was zum Battery Idle Verbrauch sagen? Also wenn das Handy nicht genutzt wird? Bin gerade auf der LRS Gflex rom, (bei xda im 802 developement forum). Die ist auch gut fix und nicht überladen, hab aber das Gefühl der Verbrauch ist bei nicht nutzung recht hoch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie aktiviert man das init.d ????
 
Tomasz89 schrieb:
Kannst du was zum Battery Idle Verbrauch sagen? Also wenn das Handy nicht genutzt wird? Bin gerade auf der LRS Gflex rom, (bei xda im 802 developement forum). Die ist auch gut fix und nicht überladen, hab aber das Gefühl der Verbrauch ist bei nicht nutzung recht hoch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Idle kann ich bisher noch nicht viel zu sagen, da der Akku grad mal seit knapp 2,5h vom Ladegerät ist, aber vom persönlichen Gefühl TOP. Aber wie gesagt, kann nicht viel dazu sagen, will auch nichts falsches sagen.

Seetrickzzz schrieb:
Wie aktiviert man das init.d ????

Wenn du Dorimanx kernel 2.0 installiert hast, gehst du auf Stweaks > Other > Cron ON aktivieren und dann runterscrollen und "Enable INIT.D scripts RUN-control" aktivieren > reboot > nochmal checken obs aktiviert ist.
 
kewkie schrieb:
Zum Idle kann ich bisher noch nicht viel zu sagen, da der Akku grad mal seit knapp 2,5h vom Ladegerät ist, aber vom persönlichen Gefühl TOP. Aber wie gesagt, kann nicht viel dazu sagen, will auch nichts falsches sagen.



Wenn du Dorimanx kernel 2.0 installiert hast, gehst du auf Stweaks > Other > Cron ON aktivieren und dann runterscrollen und "Enable INIT.D scripts RUN-control" aktivieren > reboot > nochmal checken obs aktiviert ist.

Ich kann cron on aber ned aktivieren
 
Mach nen normalen reboot und versuchs nochmal. Hatte ich gestern auch. danach gings
 
kewkie schrieb:
Bin grad die CloudyFlex 1.2 "BETA" am testen :)

Wo finde ich die Beta 1.2?

Kann ich evtl. jetzt die 1.1 nehmen und dann auf die 1.2 Updaten wenn diese erscheint?
 
Jap kannst du.

Die 1.2 ist im mom noch in der "testing-stage". Heißt der Dev und ich testen die im moment.

Er hat die letzten 2 Tage nur an der build.prop geschraubt und geguckt welche von den "tweaks" wirklich was bringen und letztendes hat er ca. 70-80% der einträge entfernt, da die einfach nichts bringen.

Jap, kannst jetzt die 1.1 flashen und die 1.2 dann drüberbügeln.
 
Dann werde ich mal die 1.1 testen, wie ich es hin bekomme diese zu installieren.

Gibt es dafür eine gute deutsche Installationsanleitung?
Wird sonst noch etwas benötigt außer der CloudyFlex 1.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum flashen nehme ich PhilZ Touch, habe mit TWRP schlechte erfahrungen gemacht (bootloop etc.).

Sonst wird eigentlich nichts benötigt
 
@kewkie:
Wie wir ja mittlerweile wissen, wird ja RayGlobe (flex) nicht mehr weiterentwickelt.
Mittlerweile wird daher in verschiedenen Thread´s das Interesse an CloudyFlex merklich größer. Ich denke daher, es wäre hilfreich, alles zu bündeln.
Da Du ja bezüglich CloudyFlex offenbar einen guten Kontakt zum dev hast und Beta-Tester bist, wollte ich Dich fragen, ob Du unter Custom-ROM´s einen eigenen CloudyFlex-Thread eröffnen könntest, in dem wir uns über die neuesten Entwicklungen informieren könnten. Du hast ja bereits an verschiedenen Stellen interessante Info´s weitergegeben und konntest bei einigen Fragen weiterhelfen.
Wäre prima, auch wenn es natürlich etwas Arbeit bedeuten würde.

Gruß reticulum :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluefreeman
Gesagt, getan :)

Habs erstmal copy&paste gemacht.. werde mich heute abend evtl nochmal an die thread-formatierung machen, damits etwas "schicker" aussieht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bluefreeman, bahrosuz, stöbener und eine weitere Person
Wow, Du bist ja fix.
Vielen Dank!

:thumbsup:
 
@kewkie: vielen Dank. Wenn ich Zeit finde heute, mach ich für den dorimanx Kernel einen thread auf...
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Bittesehr :)

Alles klar, wie gesagt, werde mich heute abend nochmal dran machen an die "verschönerung" oder sobald ich Zeit finde im laufe des Tages :)

Werde dann auch ab sofort im thread selbst die "updates" posten bzw. wenn ich was neues weiß.
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.595
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.830
s2i9100
s2i9100
S
  • steff1312
Antworten
12
Aufrufe
2.999
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten