[WICHTIG] Vorsicht bei gewissen KitKat AOSP ROMs

Ja voll mist. Rechnung morgen suchen und dann ein schicken. Werde vorher noch Stock Rom installieren auch und hoffen das es auf Garantie geht.
 
Kann man es vielleicht an etwas bestimmtem festmachen, recovery zum Beispiel?
 
Wie gesagt ka. Das große Problem wa sich auch habe ist das mein Händler wo ich das Handy gekauft habe in Konkurs gegangen ist. Daher werde ich das ganze direkt über LG abwickeln müssen. Die Hersteller Garantie ist ja nur freiwillig auch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von LG dazu? Sprich: Hat dort mal jemand nachgefragt?
 
Schicke es zu W-Support. Da hast du es nach 1 Woche wieder. Rechnungskopie beifügen und auf der Seite schon einen Fall eröffnen. Den Zettel ausdrucken von dort und auch beilegen. Und wichtig, gucke das im Bootloader unrooted steht nach dem flashen der Stock ROM. Und es geht auf Garantie. War bei mir auch.

Und das Problem kommt nicht durch Hitze. Mein G2 war relativ kühl als das Problem auftrat nach dem flashen.
 
Wie sieht das Problem aus, kann jemand der leider betroffen ist Bilder einstellen?

EDIT:
Habe eins im Startpost im XDA Thread gefunden.
 
Damit nicht jeder danach suchen muss:
Streifen.jpg
lines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
Schicke es zu W-Support. Da hast du es nach 1 Woche wieder. Rechnungskopie beifügen und auf der Seite schon einen Fall eröffnen. Den Zettel ausdrucken von dort und auch beilegen. Und wichtig, gucke das im Bootloader unrooted steht nach dem flashen der Stock ROM. Und es geht auf Garantie. War bei mir auch.

Und das Problem kommt nicht durch Hitze. Mein G2 war relativ kühl als das Problem auftrat nach dem flashen.

Habe die Stock installiert aber es steht dennoch root ob wohl ich nach dem flashen keinen root gemacht habe. Was ist der W-Support?
 
Ansonsten einfach 4.2 flashen und nicht aktualisieren. Dann sollte auch der Root Checker nicht anspringen.
 
Wobei ja eh bekannt sein sollte bei denn Technikern das Rooted normal ist wenn man das stehen hat bei 4.4.2. Das sagt ja nicht aus das man jeweils Root hatte wenn ich das richtig verstehe.
 
Denke ich auch, bekommt ja jeder der das update hat
 
Ok dann lasse ich es jetzt so wie es ist. Und sollten die einen auf Dumm machen dann flasche ich halt die alte Version rauf.
 
also ich habe cm 11 und flashe täglich die nightlies und bisher ohne probleme.
die gapps nutze ich auch von cm.
weder mit dem stock cm kernel probleme noch mit dem neuen franco glaube r16.----> der ist ja fürs flo device sorry :D

ich schau ma obs neue gapps gibt und welches display ich habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß haben es überwiegend leute reported, die PAgapps drauf hatten (oder?).

Ich nutze eigentlich seit jeher banks gapps minimal package, da funktioniert auch alles ohne probleme.
 
Nutze mit CM ebenfalls cm gapps...schon immer, ich mag die pa packs nicht. Sind aber auch eher weniger für cm gedacht, der Umfang der cm gapps ist schon perfekt dafür imo

...Aber einen Zusammenhang zwischen gapps und einem Hardwaredefekt herzustellen, fällt mir schwer oO
 
Habe im Cloudy G3 XDA Thread gelesen dass man, wenn man ein JDI Panel hat, einen JDI Kernel flashen muss.
Irgendwie kurios
 
Da geht es glaub ich nur um die sogenannten White Lines. Hat nichts mit den Black Lines zu tun.
 
Geht es auch. Genauso bei der Mahdi Rom...
 
Hey,
Was ist der Unterschied zwischen den White lines und den Black lines?
Die schwarzen auf der rechten Seite kenne ich, die sollen durch Überhitzung auftreten. Aber die weißen?

freinet
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.569
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
P
Antworten
3
Aufrufe
1.705
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten