LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Na bitte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Zwei Fragen hätte ich noch bevor ich loslege: Habe CloudyG3 2.5 derzeit drauf ist das okay und wie sieht es dann mit der update möglichkeit von Android aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der cloudy bekommst Du keine Updates von LG
 
Also ich hab's wie im XDA-Thread im ersten Post beschrieben durchgeführt (Basis gerootete Stock V20P mit TWRP 2.8.7), also nacheinander Modem-Autohybrid, Boot, System, SuperSU, reboot - laaange warten. Läuft auf Anhieb ohne Wipe vollkommen problemlos, inkl. Root.

Leider fehlt in der V30B die relative Anpassung der Auto-Display-Helligkeit :-( Und die Akkulaufzeit ist wie erwartet drastisch besser im Standby.
 
Jetzt komme ich nicht mehr klar. Bin total verwirt, was brauch ich jetzt um auf mein LG Android 6.0 mit root zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@T212: läuft auch LTE? Einige hatten ja geschrieben, dass das nur mit dem 21a modem funzt.
 
Bei mir unter T Mobile läuft LTE und auch alles andere Super,
in der Hinterhof-Wohnung sogar mit dem Modem/Radio der V30b am besten von allen,
draußen hatte ich noch nie Probleme, egal mit welcher ROM/Modem!
Diesem generalisiertem Geblubber sollte man keine Beachtung schenken,
XDA ist bezüglich "Glaubwürdigkeit" schon lange nicht mehr das was es mal war,
dort treibt sich reichlich Mainstream rum...
 
Bei mir, ebenfalls T-Mobile, läuft auch LTE ohne Probleme.
Gefühlt empfinde ich die Netzerkennung von Mobile ins WLAN und umgekehrt etwas schneller, als vorher
Bei mir war es so, dass mein Handy erst nach 1-2 min bemerkt hat, das ich z.B. zu Hause war und eigentlich WLAN habe
Jetzt merkt es mein Handy schon in Fahrstuhl...
Ohne dass ich Änderungen in Router vor nahm...
Wie gesagt, mein empfinden
 
Kann ich bestätigen, Empfang ist sehr gut mit 30b.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe Seite 1 mal angepasst.
Wie sieht es eigentlich mit dem Flashen aus? Da ich nur noch das LG G4 habe, und seit Marshmallow mit LGUP Flashen muss, gilt das da nicht auch fürs G3?
Ist jedenfalls sehr viel angenehmer mit dem "neuen" Tool.
 
Kann es sein dass das 30B Modem nur für T-Mobile funktioniert?
 
Kann mal bitte jemand das neue Rom runterladen und schauen, ob der Link funktioniert. Am besten jemand mit einem potenten Anschluss!

V30B
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
Funktioniert. Keine 2 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: mr bo
TheNyan schrieb:
Kann es sein dass das 30B Modem nur für T-Mobile funktioniert?
Das würde mich auch mal interessieren. Im Speziellen wie es mit Vodafone LTE aussieht.

mr bo schrieb:
Kann mal bitte jemand das neue Rom runterladen und schauen, ob der Link funktioniert. Am besten jemand mit einem potenten Anschluss!

V30B
Funktioniert recht flott (ca. < 2 Min.)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
TheNyan schrieb:
Kann es sein dass das 30B Modem nur für T-Mobile funktioniert?
Also bei mir funktioniert es mit O2 auch super.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Kann ich bestätigen! Bislang hatte ich mit o2 bei mir zu Hause nur 3G. Mit der V30B jetzt stabilen LTE-Empfang. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@Tronic: Vodafone LTE funkt bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic und weihberg
Frage: Fulmics 2.7 -> Original 30B. Folgende vorgehensweise:
1. Per Toolkit den Downloadmodus wieder herstellen
2. Mit dem LG UP Tool die KDZ Datei per CSE flaschen
richtig?
Danach habe ich kein Root und alles original LG richtig?
 
Eher gleich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Weas
W
Zurück
Oben Unten