LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Gibt es die V10j schon als.kdz?
 
auf Seite 1 sind drei Links für die V10J als KDZ!
Oder was meinst du?
Ansonsten hätte ich noch die Türkische als KDZ
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hi,

ich hab mal ne Frage und zwar welche Firmware müsste ich denn flashen um LTE wieder zum Laufen zu bringen? Hab z.Z. die k am Laufen

BTW: sollte das der falsche Thread sein bitte ich um Entschuldigung
 
Du musst unter System/ App vermutlich nur die LTEconfigs.apk und LTEconfigs.odex löschen und dann neu starten, das hat bei mir immer funktioniert und steht einige Seiten weiter vorne, aber das natürlich ohne Gewähr. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Habe ich auch so gemacht und LTE funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
werds mal mit auf Seite 1 kleben
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Hmm also ich kann die Dateien mit dem Es Datei Explorer jetzt nicht löschen :/, LTE funkt jetzt zwar trotzdem aber nur solange ich nicht ins Menü unter Netzwerkmodus reingehe, weil da speichert er mir das mit dem automatischen Wechsel zwischen 2G/3G/4G nicht und stellt dann immer wieder auf 2G/3G um und da schmeisst er mich dann wieder aufs 3G Netz zurück, könnte das ein Softwarebug sein oder sollte ich mal mit nem anderen Dateiexplorer versuchen die zu löschen?
Hab Root
 
Nein, entweder mit TitaniumBackup deinstallieren, oder unter Menü, Anwendungen.
 
Ich habe die beiden Dateien mit dem Root Browser gelöscht. Zuerst beiden Dateien volle Schreibrechte geben, danach einfach löschen und das G3 neu starten.
 
Hi
hat zufällig jemand diese .dll Datei die ich brauche um in das flashtool bei TOT flashen einzufügen? der Downloadlink auf der ersten Seite und von Beitrag 355 geht leider nicht, kommt immer nur GONE.
Wäre sehr freundlich.

Danke schon mal

Chris
 
Danke dir, doch die meinte ich nicht.
Es gibt eine .dll von LG die man in das TOT Flash tool neben der tot Datei eintragen muss. Diese meinte ich.
Die die du mir gesendet hast, habe ich schon.
Dennoch danke
 
Hab den Link auf Seite 1 direkt mal ausgetauscht.
Im Augenblick tut sich ja wirklich nicht all zuviel mit neuen Rom Versionen.
Bin aktuell bei der K, finde die Honkong I aber vom Empfang her besser (D1). Gerade das Wlan ist recht schwachbrüstig unter K. Die allgemeine Performance ist nach einigen Tagen nicht mehr zu unterscheiden zwischen I und K.
Das Update lohnte sich also im Nachhinein nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero und eloquent
Wlan merke ich keinen Unterschied.
 
Werde heute Abend mal von der K zurück zur HK Firmware flashen. Bin der Meinung, dass der Empfang mit der K deutlich schlechter geworden ist. Ob ich mir das nur einbilde, werde ich morgen berichten. Aber im großen und ganzen hat sich bis verbessert mit der K... Leider

Mal noch ne andere Frage: besteht irgendwie die Möglichkeit, mein VDF Branding zu entfernen? Also, dass bei meinen Infos "Global" anstelle von "262" steht.

Und warum kann TB einige Systemapps nicht löschen, weil er angeblich die apk nicht findet? Die "Virgin" Apps, zum Beispiel muss ich immer einfrieren, da er die apk nicht findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Empfang ist mit der K ist ein bisschen schlechter, der Meinung bin ich auch.
Wäre klasse, wenn du mal direkt berichtest.
Welches Netz nutzt Du ?
 
Bin im Vodafone Netz unterwegs. Zuhause ist alles im Lot, aber auf Arbeit isses ne echte Katastrophe...immer nur 1 bis max 2 Balken...
 
Der CaRl schrieb:
Bin im Vodafone Netz unterwegs. Zuhause ist alles im Lot, aber auf Arbeit isses ne echte Katastrophe...immer nur 1 bis max 2 Balken...

Ist bei mir genau das gleiche, denke aber das es bei mir an der Gegend liegt, meine Arbeitsstelle ist aufm Dorf und hier ist allgemein schlechterer Empfang als in der Stadt...
 
Vergleiche ich das G3 mit dem Moto G, geht da noch was. Meistens 2-3 Balken mehr Empfang.
Entscheidend für mich aber, da wo ich tatsächlich unter Netzsuche angezeigt bekomme "Netz nicht verfügbar" bekommt das Moto G ohne Probleme noch ein Netz.

Bin aber zuversichtlich, das da noch was kommt von LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Weas
W
Zurück
Oben Unten