LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

sagt ma, weil ich nun viele Threads zu VoiceMate gelesen habe... Wieso habe ich den denn nicht? Oo

ist der bei den ROMs nicht dabei?
 
Das problem hab ich auch, bei der offiziellen h war er dabei, bei der k nicht mehr
 
ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, den auf der H gehabt zu haben :D


*edit* selbst durch manuelles einfügen bring ich es nicht zum laufen


Also ich hab den zwar bisher nie gebraucht, aber jetzt wo ich weiß dass es sowas gibt will ich das natürlich sofort und auf der Stelle auch haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ausgerechnet dann muss der Akku geladen werden...
 
@eloquent: Ist das eine Euro Freie, oder gibt es da auch nette Zusatzkost?
 
Kann man die auch über die 32gb machen?
 
JohnD schrieb:
@eloquent: Ist das eine Euro Freie, oder gibt es da auch nette Zusatzkost?


ist die freie hab keinerlei zusatz dingens ;D
 
f.h.73 schrieb:
Ist bei mir genau das gleiche, denke aber das es bei mir an der Gegend liegt, meine Arbeitsstelle ist aufm Dorf und hier ist allgemein schlechterer Empfang als in der Stadt...
Ich arbeite in einer Halle mit Stahldach und das behindert ungemein. Aber ich bin ja gestern Abend auf die HK-V10i zurück und der Empfang war heute echt besser. Jetzt Ist erstmal Wochenende und ich werde das Nächste Woche noch weiter beobachten, aber der erste Eindruck Ist schon mal gut
 
Dachte schon, wäre die Android Version L.
 
Ist doch die L
 
Also anbei die infos zum angeblichen l
uploadfromtaptalk1412958074784.jpg
 
und was ist daran angeblich?

@mr bo

das liegt an tapatalk, das pusht nicht mehr
 
Na diesmal ist es wirklich die L
 
Ist die Firmware 10L nicht die Android L.
 
Nein. Das L bezieht sich nicht auf Android L.
Flashen lief problemlos ab. Root mit PurpleDrake ging auch. Nachdem Neustart kommt bei mir allerdings ein GoogleApp crash. Scheint aber alles einwandfrei zu laufen. Teste noch ein bisschen und schreibe später nochmal meine Erfahrung.
 
Ich nehme an es gibt noch kein OTA update, bin gerade im Ausland und der Akku lädt schon, freue mich schon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Weas
W
Zurück
Oben Unten