LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

ja ich kenn das Forum...

Wie sich einer wieder daran bereichert.... sollten froh sein dass es Leute gibt die quasi freiwillig den Beta Tester machen und Bugs etc melden...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bitte mal Posten wenn jemand n kostenlosen Link findet oder am besten auf selbst auf n GDrive zum download bereit stellen für uns
 
Wenn ich einen freien Link hätte könnte ich die Firmware auch gerne wo hochladen später außer jemand anderer macht das schon.
 
Kannst es nicht per Dropbox hochladen? Wenn ich die dann herunterlade, kann ich sie gerne auf einem Server uppen lassen und den Link hier einstellen. Da Dropbox ja wohl den Download begrenzt, gerne auch per PN.
Würde auf jeden Fall dann noch heute sein.
 
Ich habe die neue Firmware noch nicht darum schrieb ich ja wenn ich schon einen Link gefunden hätte das ich dann auch es wo hochladen könnte.
 
Oh sorry, das habe ich dann falsch verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: abr67 und joleud
Ist doch schon längst da
 
Ja, genau. Deshalb hab ich es ja auch gepostet.
 
Prima.
Bin gleich Zuhause und benenne den Thread entsprechend um.
 
Schon jemand geflasht und weiß ob man immer noch rooten kann?
 
Laut xda kann man rooten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Macht ihr eigentlich einen clean flash also CSE oder Normal Flash?
 
Seite 1 angepasst.
Ich bitte euch aber, beim Thema zu bleiben.
Seitenlange Fehleranlyse zum flashen etc. kann man wirklich in einem entsprechenden Thread ablegen.
Ich werde mal versuchen, die sich immer wiederholenden Fragen auf Seite 1 abzubilden und zu beantworten.

Also erst mal dort schauen.
 
Eben geflascht. Fühlt sich etwas smoother als 10g oder 10i an. Neue Optionen gibt es ebenfalls. Beim internen Browser gibt es einen Einstellungs Bug der aber nicht weiter schlimm ist.
 
Habe es mal weitergegeben. Er hat es dann gleich geladen und hier geuppt. Kein PW nötig. Dann hat man schonmal einen zweiten DL Link.

Kannst den Link ja ggfs. auch in Post 1 einfügen @mr bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man denn Thread Umbenennen in Allgemeine Test Versionen? Weil für jede Test Version einen neuen Thread zu machen halte ich nicht so sinnvoll, was meint ihr?
 
Gerade erfolgreich gelasht.
Werde morgen mal berichten ob man Unterschiede zur I Version bemerkt. Gerade was Empfang und Geschwindigkeit angeht.

@dreamfast
Link eingefügt

@ all

wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt zum flashen auf Seite 1 im Spoiler bitte PN an mich.
Wäre nicht schlecht, mal was sauberes zusammenzustellen für einen Flashthread

@Scoty

Werde die Threads entsprechend umbenennen, so wirds bei XDA auch gemacht. Dann ist es den Mods hier bestimmt auch recht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casimero, Scoty und dreamfast
Mir gefällt die Rom bis jetzt sehr gut. Macht einen besseren Eindruck als die 10i. Neue Funktionen gibt es auch.
 
Hast einen CSE Flash gemacht?
 
Ich hab cse geflasht und danach werkseinstellung. Läuft sehr gut bis jetzt. Wenn man cse flasht ist kein lte vorhanden danach einfach in System/Apps die lte apk und die lte odex löschen und danach kann man wieder lte auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.113
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Weas
W
Zurück
Oben Unten