LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Habe auch bereits mit Kernel Performance experimentiert. An sich ist das G3 schnell aber der Launcher ist einfach grotten schlecht von der Performance
 
Habe denn nova launcher derzeit drauf aber bringt auch nichts.
 
Wenn du die Entwickleroption freigeschaltet hast dann setze mal die Animationen alle drei auf den Wert 0.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ist etwas besser aber ich denke ohne custom roms und custom kernels wird das so nichts. Bis LG das löst wird es noch viele firmwares brauchen.

Der Sprung von 10a bis 10i ist was die performance betrifft quasi 0. Es wird nicht mehr so heiß usw was schon mal gut ist aber der rest gehört halt auch noch optimiert. Das G3 ist ja noch neu von daher dauert das alles noch etwas.
 
Dann stell mal von Dalvik auf ART um. Das bringt schon einiges.
 
Verwende xposed und da geht art nicht.
 
bei mir stoppt der flashprozess bei 25 %. bin auf der 10g-version und will per cse flashen, da ich große probleme hab mit der software. the phone is disconnected from pc erscheint nach einigen sekunden. habe es sowohl mit dem pc als auch mit dem laptop probiert. hat jemand eine idee? :(
 
Verwendest du das neue Flash Tool oder die original lg software?
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
Scoty schrieb:
Verwendest du das neue Flash Tool oder die original lg software?

lg flashtool 2014. gibt es noch ein anderes?
 
Am besten nochmal neu starten und verwende CSE Flash. Das löscht wirklich alles aber ist die sauberer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
Scoty schrieb:
Am besten nochmal neu starten und verwende CSE Flash. Das löscht wirklich alles aber ist die sauberer Lösung.

habe es bestimmt schon 10 mal probiert. wie gesagt auch mit verschiedenen geräten -.- weiß echt nicht was ich noch probieren soll

kann man das gerät auch über lg pc stuite sauber zurücksetzen?
 
Ja kann man über die PC Suite auch machen. Die neuesten Treiber wirst du ja drauf haben denke ich mal. Einen anderen USB Port verwenden wäre auch vielleicht einen Test wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
Sambia schrieb:
Wenn du die Entwickleroption freigeschaltet hast dann setze mal die Animationen alle drei auf den Wert 0.
Ja ist selbstverständlich. Diese Animationen nerven mich eh. Also ich weiß auch nicht wie ich das G3 noch aufpeppen kann. Komme vom HTC one M8 und das läuft trotz schlechterer Hardware und der sehr aufwendigen Sense Oberfläche smoother
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
Scoty schrieb:
Ja kann man über die PC Suite auch machen. Die neuesten Treiber wirst du ja drauf haben denke ich mal. Einen anderen USB Port verwenden wäre auch vielleicht einen Test wert.

habe jetzt mal geschaut. das g3 wird im gerätemanager nicht angezeigt im download-mode. habe die treiber aber installiert. hast du da vllt eine idee?
 
Hast du vielleicht ein China USB Kabel erwischt. Probier mal ein anderes. USB 3 waren jetzt bei mir nie ein Problem aber habe schon öfter gelesen, dass einige mit den USB 3 Ports Probleme haben
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
abr67 schrieb:
Hast du vielleicht ein China USB Kabel erwischt. Probier mal ein anderes. USB 3 waren jetzt bei mir nie ein Problem aber habe schon öfter gelesen, dass einige mit den USB 3 Ports Probleme haben

du bist genial! daran lag es :D habe das kabel von meinem samsung tablet genommen und es hat sofort geklappt. danke euch allen für die hilfe :)
 
Heute morgen ist die Internal test KDZ---LG D855 KDZ Firmware D85510j_00.kdz erschienen.
Leider hab ich noch keinen kostenfreien Download gefunden. Sobald einer da ist, werde ich einen neuen Thread eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Racer-1 und Scoty
Wo hast du diese gefunden? Bei xda sehe ich noch nichts.
 
berechtigte frage im Forum Scoty ;D

vorallem sind die preise massivst überzogen....

1$ für 50 credits

= 16 $ Dollar für 1 Firmware....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gefunden allerdings was die verlangen zum downloaden ist schon sehr frech. Naja wird sicher bald auch so zu haben sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.091
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Weas
W
Zurück
Oben Unten