Community-Betriebsysteme (Custom ROMs) fürs LG Optimus L5 E610

Danke

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte wirklich keine Werbung oder sowas machen, aber ich habe hier mal in meinem Forum einen Thread erstellt, in dem ich alle zusammenfasse. Ich ordne das bei mir nach Version und ich aktualisiere immer meinen Post.

Falls es jemanden interessiert: Xorg's Forum • Thema anzeigen - Custom Roms für das LG Optimus L5

Bitte nicht löschen oder so ich möchte wirklich keine werbung machen :)
 
jep,läuft super soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Donbasti
Hättest du den Startpost auf XDA gelesen hättest du es auch so gewusst,denn WER AUFMERKSAM LIEST IST KLAR IM VORTEIL,is nicht böse gemeint. :)
zu4ejupa.jpg
ajy7e4e2.jpg
 
-CALIBAN666- schrieb:
Hättest du den Startpost auf XDA gelesen hättest du es auch so gewusst,denn WER AUFMERKSAM LIEST IST KLAR IM VORTEIL,is nicht böse gemeint. :)

-- Kein Problem... Leider gehts bei mir eben nicht. Die LED brennt und
die Kamera APP stürzt ab.
 
Hm,bei mir war kein problem.Hast du clean installiert(alles formatiert)oder direkt drübergeflasht und welcher Kernel ist drauf?
 
-CALIBAN666- schrieb:
Hm,bei mir war kein problem.Hast du clean installiert(alles formatiert)oder direkt drübergeflasht und welcher Kernel ist drauf?

Aktuell : cm-10.2-20131022-UNOFFICIAL-e610
Ich habe vorher die 10.2-20131014 mit data und cache wipe
drübergebügelt.
 
welche ROM ist denn die beste bzw. mit welcher hat man die beste performance und keine bugs?
 
Wennste keinen bock auf basteln und so hast devenitiv cm10.2.
 
Wie meinst du das mit basteln? Bock hätte ich schon etwas, will nur das dann alles rund läuft und flüssig und es leicht verständlich ist, das L5 ist nur ein Nebenhandy. Hab jetz die Vanir rom drauf

Mfg Kris
 
Bin auch auf vanir,ist das beste an 4.4 roms für mich,bis pacman upgedated wird.
 

Ähnliche Themen

addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.465
addi33
addi33
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Mino1337
M
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.614
addi33
addi33
Zurück
Oben Unten