Community-Betriebsysteme (Custom ROMs) fürs LG Optimus L5 E610

Aber in CM11 und AOKP4 läuft sie bei mir.
 
kannste mir vielleicht sagen,ob und wenn welche sensoren die app benötigt/nutzt,wie zb. gps,proximity,bluetooth etc.?vielleicht funzt da was nicht richtig,zumal die rom kein nfc hat,vielleicht hab ich was zuviel oder falsch geändert.
 
Lt. Playstore:

Diese App verfügt über folgende Berechtigungen:
Standort
Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
Informationen zu Ihren Apps
Beim Start ausführen
 
so langsam verzweifel ich an so sachen,alle sensoren und etc fluppen und weiss nicht wonach ich suchen muss,aber mittlerweile denke ich das es am kernel liegt,bin nicht sicher.
hier mal ein update auf 1.1
kernel update
cm gallery entfernt
sliding mms entfernt
aosp cm custom mms invertiert mit features
art funktioniert komplett
fix für bessere hardware unterstützung,videos,camcorder,spiele,musik.
andere kleine dinge.
CALIBLACK-ROM-1.1-THE DARK PROJEKT (KitKat KVT49L)(L5-e610/e612) - xda-developers
 
Danke.
Kann man die neue über die alte installieren oder muss ich alles wipen?
 
Leider hat deine Mühe nichts am Ergebnis geändert. Habe ein virgines System erzeugt und versucht die App als erstes zu installieren. Klappt nicht.
 
Hallo Caliban,
das von mir bevorzugte App weigert sich weiter installiert zu werden, auch nach dem Update. Das Schlimme: ich habe auch die AOKP-Rom upgedatet und auch dort läuft die App nicht mehr. In der vorigen Version läuft es aber problemlos. Also zurück zur Vorversion.

Ergänzung:
ca. 80% der vorhandenen Apps musste ich de- und neu installieren. Der Aufwand dafür ist höher als die Rom neu aufzubauen.
Nachdem ich die Apps neu installiert und ein Reboot gemacht hatte, startet die Rom nicht mehr sondern hängt sich in einem Loop auf. Daran änderte auch ein weiteres Reboot mit gelöschtem Cache nichts.
Falls du das (kaputte) System haben möchtest: habe ich gesichert
 
Zuletzt bearbeitet:
CALIBAN666 ich bin mal gespannt auf die Version 1.6 von euch war ja jetzt schon lange nicht mehr on hier
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Ich warte dann mal für Sohn auf Caliban 1.9, nachdem Du in 1.8 anscheinend ein Käferlein beerdigt hast? Sohn ist noch auf 1.0 ..... Danke für Deine Arbeit!
 

Ähnliche Themen

addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.463
addi33
addi33
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Mino1337
M
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.613
addi33
addi33
Zurück
Oben Unten