Jelly Bean auf dem Neo X8

Oma ist zum beispiel "Android Guru". Ich bin "Neuer Benutzer". Wie werde ich also z.B. "Android Guru"?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die verschiedenen Benutzerränge sind hier aufgelistet, im übrigen ist diese Frage nicht nur in diesem Thread OT. Bitte Fragen immer im passenden Forenbereich stellen. Danke.
 
Mal Wieder BTT:
Ich hab grade mal Omas CM10 installiert.
Kann aber die normale externe SD-Karte im CWM nicht sehen und somit auch den Format_Nand nicht installieren.
Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht auch ne Lösung dafür?
 
Da kommt nichts bei install zip from sdcard?
 
E: can't mount sdcard
und wenn ich auf install von internal sd drücke
E: can't mount emmc

Mounts funktionieren auch nicht
 
Also "choose zip from internal sdcard" kann nicht funktionieren, da der Format NAND noch nicht ausgeführt wurde.
Wenn bei "choose zip from sdcard" die Meldung mit "can't mount" kommt, dann hat er ein Problem mit der Karte an sich. Entweder defekt, oder defektes Dateisystem, oder nicht unterstütztes Dateisystem, z.B. NTFS.
 
Danke, darauf hätte in auch selber kommen können:)
Meine 32GB Karte hat NTFS


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
NTFS wird erst nach dem Boot und dann auch nur mit meinem Kerneln unterstützt. In den StockKerneln ist das Dateisystem nicht da.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.564
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.330
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten