[Anleitung] Bootloader entsperren, TWRP & Root

XPDroid89 schrieb:
@flomaus92

Viper4Android hab ich als Magisk Modul installiert, läuft bis auf die Kleinigkeiten oben ohne Probleme.

Also ich habe jetzt das Viper-Modul von Magisk installiert und benutze nur die Option Clarity (6-8db). Klingt total "Quäkig" so als wenn man die Lautstärke total überdrehen würde und billige Boxen hätte und es dadurch einfach übersteuert klingt. Ich habe aber langsam kein Plan, woran es liegen könnte. Im Samsung Forum wurde mir immer gesagt, das ich der Einzige mit dem Problem sei. Weiß nicht, ob´s die In Ears nicht mitmachen (Bose Soundtrue Ultra) oder es einfach auch an den Streaming-Diensten liegt?

Während ich hier gerade den Beitrag schreibe, höre ich gerade "You von Neelix", das klingt gerade mal richtig gut(Clubbeats von Spotify). Aber Deutsch-Rap kann man voll Vergessen, sobald Stimmen dazu kommen, klingt alles total Billig, übersteuert etc.

Find es bisl schade.

Falls jemand Ideen oder Ratschläge hat, immer her damit.
 
@uwe@

Ich glaub wir driften zu sehr vom Thema ab, ich hab @flomaus92 eine PN mit meinen Viper4Android Einstellungen geschickt, kann er ja mal testen:)-old
 
  • Danke
Reaktionen: flomaus92 und KyleRiemen
Mein TWRP bootet nicht, es bleibt beim Startbildschirm stehen. Ich komme auch nicht ins system rein, hängt im Bootloop. Was kann ich jetzt tun?
 
@flomaus92

Du hast die die CarbonRom geflasht, richtig?
Ich glaub die basiert noch auf Oreo. Die aktuellen TWRP Versionen sind nur noch für PIE!

Und du musst nach der Installation von TWRP einmal einen Neustart ins TWRP machen und noch Magisk flashen, dann bootet das System wieder normal.
 
ja ich bekomme jetzt wenn ich ins recovery booten will, nur den Startbildschirm und wenn ich das Recovery Temporär boote, bleibt der Bildschrm schwarz und die LED Leuchte leuchtet weiß und das wars
 
Jetzt steht bei device state locked Bei Basebad und Bootloader version nichts mehr. Ins system komme ich nicht mehr
 
Ist der Bootloader wieder zu? Einfach wieder öffnen.
[doublepost=1543434765,1543434315][/doublepost]Ach bei mir steht in Fastboot unter Bootloader und Baseband Version auch nichts, aber device state muss unlocked stehen!
 
Wenn ich den Befehl eingebe, kommen nur Fehlermeldungen. :( Angst
!!!

Das Flashprogramm, wo ich das Smartphone wiederherstellen kann, erkennt mein Smartphone auch nicht. Am meisten macht mir die Meldung "Your Device is Corrupted angst"
 
Zuletzt bearbeitet:
@XPDroid89 Es lebt wieder. Habe es irgendwie hinbekommen, dass das Gerät im Download-Modus erkannt worden ist. Ich glaube, dass mein Fehler darin bestand, dass ich nach dem Flashen der Stock-Firmware nicht den OEM-Unlock durchgeführt habe, kann dass sein?
 
@flomaus92

Wenn dieses MsmDownloadTool den Bootloader wieder schließt beim Flash der StockRom, weiß ich jetzt nicht so genau:1f605:
Hauptsache läuft wieder:1f44d:
 
@XPDroid89 Aber das war es leider. Jetzt noch eine Frage. Ich bin jetzt auf Stock Android Pie. Was für eine Version muss ich jetzt bei Blue_Spark nehmen? Als IMG gibt es die Version 9.8. Aber als Zip gibt es mehrere.
 
@flomaus92

Die blu_spark v9.86 auf Seite 7 Beitrag #123 von @TomTim
 
  • Danke
Reaktionen: flomaus92
Drauf und funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Hab es auch drauf in Verbindung mit OMNI Rom. Keinerlei Problem
 
Hallo, wohnt hier jemand zufällig in Potsdam und kann mir vor Ort helfen? Zahle gern auch für n kleinen Preis. :1f605: Wenn ja wäre sehr toll!

Für mich ist das alles neu und unerfahren dennoch möchte ich das gern probieren. Aus dem Grund: Schriftarten ändern zu können.

Über die Risikos sind mir bewusst und dennoch möchte aus dem Grund kein anderes Handy wie Huawei kaufen. Mich hat das One Plus 6 was das zu bieten hat sehr begeistert.

Freu mich auf eure Hilfe oder Antworten.

Liebe Grüße L
Luisa
 

Ähnliche Themen

D
  • drn90
Antworten
0
Aufrufe
485
drn90
D
U
Antworten
1
Aufrufe
543
Cua
Cua
D
Antworten
0
Aufrufe
613
drn90
D
Zurück
Oben Unten