Bootloader Fehlermeldung

Habe ich auch probiert, mehrmals. Aber dann zählt es nur die Sek. weiter im Balken. Der Bildschirm bleibt schwarz. Gestern habe ich bemerkt, dass er nicht mehr bootet, aber war ne kurze Sache. Lauter+ und Power und es funzte wieder. Nun muss ich erstmal wieder laden, bevor ich weiter experimentieren kann
 
direkt an nem USB-Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen?
 
ja, habe ich. Wie auch in deiner Beschreibung genannt. Mittlerweile habe ich auch die 10'er Beta über Lokales Update installiert. Lief reibungslos, aber in's Fastboot komme ich dennoch nicht. Es bootet in die hauseigene Recovery, wo chinesisches Kauderwelch kommt und unten Englisch. Factory Reset und Wipe Data ist auch absolviert und keine Änderung, kein Fastboot. AIO Tool auch gecheckt, verlangt nach dem Fastboot. Ich meine, es läuft ja, nur das Fastboot oder auch TWRP fehlen mir zum flashen!
[doublepost=1568218551,1568218473][/doublepost]Also, flashen funzt definitiv nicht, nur über Lokales Update ist etwas machbar
 
Ja fastboot geht gar nicht oder nur fastboot boot nicht? Wenn es funktioniert dann würde ich es jetzt einfach mal dabei belassen. Vielleicht wird das mit einem neuen Update wieder alles gerichtet.
 
Fastboot Null Funktion. Es läuft ja und das ist wichtig. Wenn sich etwas ändert, gibt es Info. Ist auch für andere Leidensgeplagte gut.
Danke für deine Unterstützung :1f44d:
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
Antworten
2
Aufrufe
893
Bluesforyou
Bluesforyou
TomTim
Antworten
222
Aufrufe
25.995
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten