Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lauft so weit sehr flüssig und optisch natürlich echt toll. Das starten braucht zwar gut 3x mal so lange wie mit CM11 aber das ist ja nicht so schlimm erst mal. TB läuft auch, Quick Boot geht leider nicht.

To fix the super slow boot, remove /system/priv-app/com.qualcomm.location.apk

Kann ich bestätigen, ist anschließend um einiges Schneller!

• Danke
Reaktionen: Cheyenne, Dr.No und Scoty
Aber um ein Vielfaches schneller. Danke!

NFC ist auch schon gefixt. Wecker anscheinend auch. Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht kommen dann ein "stabilerer" Builds. :)

Oh mann...Ich Hirsch, manchmal kanns so einfach sein...bin ins untermenü "Fehlende Anwendungen wiederherstellen" anstatt in " alle Anwendungen wieder herstellen" :tongue:

Aber jetzt fällt mir mal auf wie sehr ich das feature DT2W benutze... jedesmal beim entsperren erwische ich mich...

Zuletzt bearbeitet:
MeisterPanse schrieb:
To fix the super slow boot, remove /system/priv-app/com.qualcomm.location.apk

Kann ich bestätigen, ist anschließend um einiges Schneller!

Was macht die App den normalerweise? Wenn ich etwas lösche, möchte ich auch wissen, was passieren kann^^

Klartext schrieb:
NFC ist auch schon gefixt. Wecker anscheinend auch. Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht kommen dann ein "stabilerer" Builds. :)

Jetzt noch Bluetooth und ab gehts

Vol7rix schrieb:
bin ins untermenü "Fehlende Anwendungen wiederherstellen" anstatt in " alle Anwendungen wieder herstellen" :tongue:

Da ich keine fehlenden Anwendungen hatte, bin ich da gar nicht erst auf die Idee gekommen :biggrin:

NFC und Wecker gehen jetzt? Gibt es da eine neue Build schon dafür.

Es ist wohl eine art Bloatware die auch schon bei anderen Devices drauf ist, lauf Google eine Art Schnittstelle zu einer Lokationplattform.

Hab davor ein Backup gemacht, gelöscht und anschließend keinerlei Einbussen feststellen können was die Standortbestimmung o.ä. angeht.

• Danke
Reaktionen: merhans
Die APK gibt es aber bei Bedarf auch im Netz separat zum Download.

Ab in den Energiesparmodus und schon hat man eine farbige Statusleiste :flapper:

Anhänge

• Screenshot_2014-11-12-15-31-55[1].png
    Screenshot_2014-11-12-15-31-55[1].png
    213,1 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Es wird auch davon gesprochen, dass die LED bei Benachrichtigungen nicht funktioniert. Wie sieht es bei dir aus?

Nope, funktioniert einwandfrei bei mir!

EDIT: Zumindest bei Mails und WhatsApp...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls. Benachrichtigungston (wobei ich da beinahe vom Stuhl gefallen wäre) und LED funktionieren tadellos.

• Danke
Reaktionen: merhans, Klarooo, Scoty und eine weitere Person
Neuer AK kommt auch bald.

Hätte es per Multi Rom installiert, aber geht nicht.
Beim Starten irgendwas mit Kernel kexec oder so fehlt

Musst AK nutzen für MultiRom

Habe erst die CM geflasht dann AK aber geht nicht

Als Primary?

Ne Secondary

Zurück
Oben Unten