Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok dann war ich gerade völlig verschoben, danke euch!

Wenn ich swypen will mit der Tastatur stützt diese ab in WhatsApp, habt ihr das auch?

Klartext schrieb:
Leider ist das hier als Daily noch nicht brauchbar für mich...

Was stört dich derzeit?
Habe jetzt mein OpO komplett eingerichtet. Alle Apps, die ich sonst auch drauf habe, aus dem Store installiert (+ Nokia Here-Maps und CM11S-Kamera) und diese lassen sich auch starten. Email-Konten eingerichtet und Nandroid-Backup läuft gerade durch. Die Alltagstauglichkeit muss sich jetzt noch zeigen.

Kein Bluetooth - kein Wecker, das brauche ich täglich ;)

Sonst würde ich es als Daily mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Ich denke, es wird sich jetzt nur noch um Tage handeln, bis wir "vernünftige Builds" haben, die Devs sind teilweise sehr verrückt (positiv gesehen)!

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bluetooth und NFC nutze ich nie und Wecker soll es ja eine Alternative geben. Ich glaube ich flasche die Zip mal. Erweitertes Neustart Menü kann man ja ebenfalls auf eine App zürück greifen. Wird jetzt eigentlich ART verwendet oder noch immer Dalvik denn es hieß ja ab 5.0 wird die neue Engine verwendet.

Aufwecken durch Doppeltipp funktioniert trotz AK und Synapse aber irgendwie trotzdem nicht. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen, derzeit noch ohne Funktion!

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Scoty schrieb:
Erweitertes Neustart Menü kann man ja ebenfalls auf eine App zürück greifen.

Zumindest die App "Reboot Menue" funktionierte nicht. Bei "Start ins Recovery" hing mein OpO in der Startsequenz fest. Da ich mein OpO nur neustarte wenn ich ins Recovery oder den Bootloader muss, ist es mir egal.

• Danke
Reaktionen: stöbener
Hier noch übrigens der Beweis das es die Option DOCH gab, von einem Kollegen mit dem neusten 44er Update abfotografiert:

Anhänge

• IMG_20141112_134931.jpg
    IMG_20141112_134931.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 278
Das könnte aber ein CM Feature sein. Ich nutzte den Button auch sehr gerne.
Aber Klartext meint unter Stock Android.
CM ist "eigentlich" ein "Custom" ROM

Ok da hast du vollkommen recht, da hab ich CM und das Stock Rom zusammen geschmissen :)

sag mal könnt ihr mit TiBa app daten wiederherstellen? wenn ich nur Daten auswähle verschwinden die kästchen und ich kann nichts anhaken?!

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Nur Daten anklicken und entsprechende Apps an-/abwählen.

Habe es gerade mal installiert. Habe die zip Methode genommen und beim installieren gab es zwar einen Punkt wo stand das er irgendwas nicht Mounten konnte aber es ging dann dennoch und mache gerade einen reboot. Habe erst Rom, Gapps, SU, AK und UKM in der Reihenfolge installiert.

vAmP_irE schrieb:
Trotzdem hätte ich mir gerade vom One Updates vor den normalen Herstellern erwartet....

Und du wurdest erhört, wenn auch noch nicht in offizieller Form.:thumbup:

Dr.Now schrieb:
Nur Daten anklicken und entsprechende Apps an-/abwählen.

Nope, Wenn ich daten anklicke, verschwinden die Kästchen...Welche TIBa version hast du drauf? die aktuelle Beta?

Die von Klartext eine Seite vorher gepostete. Eine andere Version funktioniert ja nicht. Du meinst doch das hier, oder?

Anhänge

• Screenshot_2014-11-12-14-57-00[1].png
    Screenshot_2014-11-12-14-57-00[1].png
    79,2 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix
MeisterPanse schrieb:
Hier noch übrigens der Beweis das es die Option DOCH gab...

Okay, muss gestehen habe mich auch im Bezug auf das OPO unglücklich ausgedrückt. Beim OPO unter Stock (CM11S) gibt es den Button (den Sinn dahinter müssen wir nicht diskutieren ;) ) aber unter Vanilla Android (AOSP) ist dieser nicht vorhanden.

Ich glaubte mich auch daran zu erinnern, aber hatte CM11S jetzt so lange nicht mehr drauf, das ich es nicht mit Bestimmtheit sagen konnte.

Hier noch ein paar Impressionen Lollipop. Obwohl es dazu wohl schon im Netz genug gibt.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-12-14-58-57.png
    Screenshot_2014-11-12-14-58-57.png
    218,8 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2014-11-12-14-59-06.png
    Screenshot_2014-11-12-14-59-06.png
    161,5 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2014-11-12-14-59-12.png
    Screenshot_2014-11-12-14-59-12.png
    76,3 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2014-11-12-14-59-17.png
    Screenshot_2014-11-12-14-59-17.png
    153,5 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: neodrei, Cheyenne und wusa88
Die ganzen neuen Animation lassen sich leider per Screenshot nicht zeigen, aber ist mal endlich was anderes :) Hab auch mehrfach gelesen, es gibt Probleme mit dem DeepSleep, bei dir auch?

Hab mein One jetzt erstmal voll aufgeladen. Nach 5min. kann ich dazu noch nichts Gescheites sagen. Einzig, der Bootvorgang dauert ewig.

Zurück
Oben Unten