Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MultiRom Secondary läuft nicht. Es kommt ein Sicherheits Shutdown für MR :D

• Danke
Reaktionen: Vol7rix
Mich juckt es auch total. Einfach mal das Feeling von Android L zu haben.
Aber ich bin komplett Stock und habe wenig Ahnung wie man es drauf bekommt.

Dann warte lieber auf ein stabiles System ;)

Klartext schrieb:
MultiRom Secondary läuft nicht.

Heißt?
hatte das noch nie... kann man einfach die Rom Löschen und alles ist wie gehabt?

Ja, kannst die ROM einfach löschen. Es kommt kurz ein Bootlogo, danach kommt eine Meldung von wegen "Fehler gefunden, Sicherheits Shutdown zur Sicherheit" und Reboot. Nichts schlimmes, einfach löschen.

Primary bootet aber :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Vol7rix
Klartext schrieb:
MultiRom Secondary läuft nicht.
Ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Dann muss ich wohl noch ein wenig warten.

Klartext schrieb:
Primary bootet aber :thumbup:

Ohje da muss ich dann erstmal wieder in MultiRom rein. hab die Primary noch nie angetatscht...ist immer noch Stock 33R:ohmy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bisschen mit rumgespielt. Hab jetzt aber mein DD wiederhergestellt, da ich weg muss :D

Sieht gut aus, läuft butterweich. Macht die Wartezeit auf eine Vernünftige ROM jetzt nur noch schlimmer :D

Titanium Backup läuft nicht. SU ist zwar gewährt, aber TB bekommt es nicht mit.

Du musst eine Testversion für 5.0 nutzen. Moment, suche den Link

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

http://t.co/PhE5wkvHkA

• Danke
Reaktionen: Scoty und Dr.No
Du bist mein Held! Jetzt funktioniert auch TB.

Wecker funktioniert nicht -> App mittels TB eingefroren
Interner Web-Browser funktioniert nicht. Anmeldung mit Google-Account läuft in eine Endlosschleife. -> App mittels TB eingefroren

CM11S Kamera funktioniert -> nur bedingt
Google Kamera aus dem Store ist etwas anders als die bei CM mitgelieferte

Neustartmenü beinhaltet nur "Ausschalten"

Das Symbol für das Löschen der Benachrichtigungen in der oberen Leiste ist jetzt am Ende der Beachrichtigungen. Solange man nicht (wie bei der Ersteinrichtung) 30x Benachrichtigungen hat, ist alles ok. Sonst muss man erst die Benachrichtigungen nach oben wischen und ans Ende scrollen.

• Danke
Reaktionen: Cheyenne, Vol7rix und Klarooo
kommt mir so vor als ob der Empfang etwas schlechter ist...habe normalerweise H+ und jetzt springt es immer zwischen 3G und H

Hat schon jemand rausgefunden wie man alle offenen Programme auf einmal beendet? Ich noch nicht... xD

Die Kamera der 44er Version funktioniert übrigens super falls die jemand vermisst... Die .apk gibts im XDA Thread

Vol7rix schrieb:
kommt mir so vor als ob der Empfang etwas schlechter ist...habe normalerweise H+ und jetzt springt es immer zwischen 3G und H

Sollte eigentlich kein Unterschied machen, da das Modem unverändert bleibt.

Und ein KillAll Button gab es in Stock noch nie und wird es auch nie geben. Warum auch?

Ich meine die Funktion wenn man in der neuen Version lange auf der Home-Taste bleibt. In der alten Version hab es rechts oben die drei Balken die alle offenen Apps geschlossen haben. Jetzt sehe ich hier nichts dergleichen

Soetwas gab es in Stock noch nie, so wie Klartext schon geschrieben hat.

Ich weiß was du meinst...
Es gibt unter Stock auch diese "drei Balken" nicht. (Gerade bei einem N4 mit 4.4.4 gecheckt). Und diese wird es auch nicht geben... Auch unter 5.0 nicht. Warum, Weshalb? Einfach mal Linux/Android RAM Verwaltung suchen...

Man will mit 5.0 gar nicht mehr die offenen Apps schließen :smile:

• Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Leider ist das hier als Daily noch nicht brauchbar für mich...

Zurück
Oben Unten